Was immernoch nicht 1cm? Die Wachsen ja echt langsam o.o Der war vor ca 2Monathen ja schon 0.8^^ (Siehe Beiträge Daten) wieso hat er bisher dann nochnichtmal 1cm, 2mm in 2Monathen ist ja schon weniger.... Kannst du vielleicht mal ein paar neue Fotos schicken, der ist ja auch echt zu knuffig 

Vielleicht will er ja auch nur nicht aus dem Becken raus. Das ist ein wahres Schneckenparadies
. Gestern abend dachte ich erst, jetzt ists aus, Fisch tot. Habt ihr schonmal nen Kufi schlafen sehen? Sowas niedliches, leider hab ich kein Foto gemacht. Der Kleine hing mit dem Bauch an der Scheibe mitten in der Luft, also er lag unten nicht auf und hat da gepennt. Ich bin um das Becken rumgerammelt, das hat den nicht im geringsten interessiert, obwohl er sonst eher etwas schreckhaft ist. Der sah aus wie rangepappt, wie ein Saugnapf. Und interessant war auch die Tatsache, dass ich erst abends wenn der Kufi schläft, erfahre, wie viele Schnecken ich tatsächlich habe. Die waren plötzlich alle an der Scheibe unterwegs, tagsüber sieht man nichtmal 10% davon. Tja, wenn die Katze schläft, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... Wenn ich das wiedermal sehe, mache ich mal ein Foto vom Saugnapfkufi.
Hat er sich da echt irgendwie festgeklebt? Haste ne Packungs UHU im Kies gefunden?