Get your Shrimp here

Update des Forums

;)Mir fällt gerade auf:
Wenn ich (wie gewohnt) die Startseite aufrufe, sehe ich jetzt nicht mehr, wo es für mich neue bzw. ungelesene Beiträge gibt.

Früher war da immer ein blauer Punkt. (Kann, muss aber nicht vom Browser abhängig sein :?:)


Ach ja, man kann noch "Fett" und/oder "Kursiv" bequem anwählen … aber nicht "unterstrichen" oder gar [D]"durchgestrichen"[/D] was hier gar nicht geht.
Will man da was anderes als das Angebotene einbauen, muss man sich mit BBCode auskennen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, man kann noch "Fett" und/oder "Kursiv" bequem anwählen … aber nicht "unterstrichen" oder gar [D]"durchgestrichen"[/D] was hier gar nicht geht.
Will man da was anderes als das Angebotene einbauen, muss man sich mit BBCode auskennen.;)
Geht schon. Du musst nur auf die Punkte gehen, dann klappen mehr Optionen auf.

klapp.png
 
Zurück
Oben