Get your Shrimp here

Unspektakulär... unscheinbar... aber schön. :)

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Garneleneier
357.527
Von vielen nur verachtet und belächelt, aber ich freu mich über meine braunen Rückenstrich-Neocaridinaweiber, die vollgepackt mit Eiern hängen. :)

attachment.php

attachment.php

Hey Wolke,
herzlichen Glückwunsch!!!

Ist doch egal was andere darüber sagen, hauptsache man kann sich selber darüber freuen! :D

Danke für die Blumen!

Mir gefällt besonders gut der Rückenstrich, der leuchtet wir irre.

attachment.php

Die Männchen sind richtig bunt. Eines erscheint blau-türkis, ein anderes muss aus einem RF-Stamm kommen.

attachment.php

Hi,
sind doch wirklich schöne Tiere, die ich mit Sicherheit auch nehmen würde. Egal was manch anderer sagt, mir gefallen sie sehr gut ;)

Hi Jai,

Die haben viele Namen, ob Marmorgarnele dabei ist, weiß ich nicht. Ich kenne als häufigste Bezeichnungen Rückenstrich-, Invasions-, Guppy-, Turniergarnele.
Die braunen Weiber stammen aus einem relativ farblosen Stamm. Ich wundere mich sowieso, wieso sie auf einmal auf meinem weißen Sand so intensive Farben zeigen. Am Carapax schimmern sie durchs Braun hindurch auch Blaugrünmetallisch. Sind aber nur diese 2-3 Weiber, die so schick aussehen. Ich bin mal gespannt, ob der Nachwuchs was von abbekommt (wenn er überhaupt überlebt! Wohnt ja ein Kafi mit drin.)

Zurück
Oben