Get your Shrimp here

Unseren ersten kleinen Garnelen gesichtet

Spoky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.207
Hallo

Wir haben gestern unsere ersten kleinen Garnelen gesichtet
Haben uns tierisch gefreut. Im Becken sind auch noch 8 Garnelen mit tragenden Eiern und bei einigen ist es auch bald soweit.
Man kann die kleinen Schlecht Fotografieren ich habe es aber versucht und ein Foto füge ich bei.
Wenn Sie etwas größer sind folgen auch noch ander Fotos

dsc020661jpgky8.jpg

Hallo

Habe gerade mal wieder ein schönes neues Foto schießen können habe sogar gleich 2 Stück erwischt.

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Sind das CR? Habe gerade meine ersten CR Jungen, echt schön anzusehen wie die kleinen wachsen :D

gruß

andre

Hallo Alice,

ich kann Deine Freude gut verstehen, mir gehts genauso. Freue mich im´mer tierisch, wenn mein Blick endlich nach einigem Suchen an so nem Winzling hängen bleibt.
Ich geh auch mal davon aus, dass Du da Red Crystals fotografiert hast, oder?

Hallo

Vielen dank ja ich freue mich riesig. :D

Hallo Alice,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs.

Ich habe aber auch noch eine Frage: Wie heisst das Moos, das auf dem ersten Bild zu sehen ist.

Ist mal was anderes als Javamoos.

Hallo

Nein das ist ganz normales Javamoos.
Jedenfalls habe ich es als Javamoos gekauft.
Es ist sehr vergrößert da die Garnele ja ziemlich winzig ist vielleicht sieht es deshalb anders aus.

Die sind echt süss die kleinen,ich hoffe ich werde auch mal so glück haben mit meinen crystels

Gruss Werner

Hallo

Ach bestimmt man muß nur geduld haben

Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs, hoffentlich kann ich irgendwann hier auch mal von so einem erfreulichem Ereignis berichten.

Zurück
Oben