Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thomate is sehr begehrt wie man sieht
die Turmdeckelschnecke beim Schläfchen
und unsere neuste errungen schaft eine Yellow Fire das ist die größte die kann man am besten knipsen
na, iss doch ganz nett.
Wieviele Nelen hast du den eig. drin, im AQ? Wenn ich mal von dem Tomatenstück hochrechne, müssen das ja mindestens so an die 50 Tiere sein .
Aber sag mal, hab ich das richtig verstanden:
Hälst du mehrere Red-Fire zusammen mit einer Yello-Fire im selben Becken .
Da kommen aber leider keine rot/gelb- gestreiften Baby´s raus...
wieviele das sind weis ich nicht sind schon einige 50 werdens nicht sein.Das tomatenstück kommt auch heute wieder raus.
Gelb&Rot leben natürlich nicht zusammen wen gestreifte rauskommen würde dann JA.Aber die gelben leben im Becken meiner Tochter sind 10 stück
na denn iss ja gut.
(Das mit "gestreift" wär ja auch echt zu schön, um wahr zu sein )
Aber mal ´ne andere Bitte:
Könntest du evtl mehr "Satzzeichen" (z.B. Komma´s) in deinen Post´s verwenden? Hab deinen ersten Satz drei mal lesen müssen, um ihn richtig zu verstehen... (von GROß- o. klein- Schreibung fang ich besser gar nicht erst an )
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.