Get your Shrimp here

Unsere Garnelenbecken

MissBlubb

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.049
Hallo zusammen
:rolleyes: soo dann mag ich eben auch mal allen unser Becken zeigen...

Glaubt ihr die garnelen sind hier glücklich?
100_1037.jpg

Hey,

also mir persöhnlich is der Kies zu hell. Geschmackssache. Aber sonst siehts gut aus.

MFG Lars

Unser Becken

:o Jaa der Kies.. der ist extrem hell auf dem Foto aber hier so beim ansehen, ganz schick =)

Ich sollte mir die Einstellung der Cam noch mal erklären lassen :rolleyes:

Mir persönlich fehlt Moos und ich hasse (aus diversen Gründen) inzwischen Moosbälle (verstecken sich eh nur scheiß Würmer drin)

Moos

Ja, ohne Moos nix los :p

Auf die Kokosnuss und die Wurzel soll noch Javamoos aber dies ist leider noch nicht eingetroffen..:mad:

^^
wie du merkst, ist es nur geschmacks sache.

sehe ich das richtig? ist das eine gekaufte kokosschale?

Hi.

Mir gefällt dein Becken auch ganz gut. Nur der "Waschpulverkies" gefällt mir nicht. Aber es muss dir ja gefallen nicht mir.

Ja, die Kokosschale ist gekauft?
Wieso meinst du?

Kies hin oder her ich maaag ihn. Ein zweites ist in Planung und da kommt dunkelbrauner rein :hurray: War mir nur in der Menge als Bodengrund für unser Anfängerbecken zu teuer :rolleyes:

HI

Was willst du denn später einsetzen

Garneeeelen

Tiger oder Bienen Garnelen =)

und ein paar liebe nicht Garnelenfresserfische =)

Wiesst ihr da welche? Wir pirschen uns gerade durch den Süßwasserzierfisch und Garnelen Jungel
:rolleyes:

Hi,

finde dein AQ auch sehr schön (abgesehn vom Kies). Die Kokosnuss mit Moos obendrauf würde mir richtig gut gefallen ;)

gruß Aaronek

moin
schau mal bei google unter minifische.

magst du keine kokosnuss? für 0,99€ kann man die kaufen und die schale verwenden.

Hallo

Danke, der Link ist klasse!
Wir beratschlagen gleich mal zusammen...:D

;) MissBlubb...Verena :rolleyes:

Zurück
Oben