Get your Shrimp here

Unser Einstieg in die Red Chrystal Welt

anjamo

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
31
Garneleneier
11.897
Tach Zusammen,

als meine Frau vor knapp 3 Monaten unser erstes 54 L Becken in Betrieb genommen hat wußte ich noch nicht wo uns das hin führt :roll

Naja aktuell hatten es uns die Red Chrystals angetan von denen wir 8 via Versandhandel bestellten und erstmal in unser Gesellschaftsbecken steckten. Leider war auf Grund der "hyperaktiven" Platys nix von Ihnen zu sehen :noidea

Also kurzerhand ein neues kleines Becken für die Garnelen angeschafft in Betrieb genommen und relativ schnell einen Temirn mit George gemacht zum einkaufen. ;)

Nun sind alle putzmunter und wuseln umher aber es sind noch immer zu wenig. Mit etwas Glück sorgen Sie ja für Nachwuchs sonst müssen wir nochmal nach Kaarst ;-)

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an George! Alle haben sich gut eingelebt seit gestern. Hier nun die versprochenen ersten Bilder B)

Viele Grüße,
Andy & Manu

Anhänge

• kopie_von_img_3716.jpg
    kopie_von_img_3716.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 71
  • kopie_von_img_3723.jpg
    kopie_von_img_3723.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 62
  • kopie_von_img_3730.jpg
    kopie_von_img_3730.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 38
Hallo:).

Sehr schöne Tiere habt ihr da von George bekommen:).

Ich würde aber das Becken noch mehr bepflanzen!

LG Ben

Hi Ben,

danke! Der Großteil der Tiere ist von George. 6 Stück hatte ich aus dem Netz über einen Versandhändler bestellt. Die wurden als RC Japanqualität verkauft.

So ganz abgeschlossen ist der Bepflanzugsplan übrigens noch nicht ;-)

Andy

Hi Andy,

die Tiere sind wirklich schön, wahrscheinlich sollte ich auch mal nach Kaarst, zu diesem gewissen George fahren
:D
Zur Bepflanzung kann ich auch nur sagen das sie bis jetzt ein bisschen mickrig ist aber wenn die Pläne hierfür noch nicht fertig sind, warte ich einfach gespannt auf neue Bilder vom Becken.

Bis dahin Viel Erfolg mit den Garnelen

Hallo :)

Sehen echt klasse aus ...wie gemalt :D

Und wenn es erst mal wuchert und es mehr werden klasse.

Gruß
Mirco

Zurück
Oben