Get your Shrimp here

Unser Cube

vermutchan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.351
Hallo miteinander:hurray:

Wir haben uns nun doch dazu entschieden statt dem 20er einen 30er Cube zu nehmen.
Und letzten Freitag haben wir ihn auch eingerichtet.
Würde mich über jegliche Meinung und besonders über Anregungen freuen.

LG Katja:)

Anhänge

• Aqua1.jpg
    Aqua1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 146
  • Aqua2.jpg
    Aqua2.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 68
  • Aqua3.jpg
    Aqua3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 62
  • Aqua4.jpg
    Aqua4.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 72
  • Aqua5.jpg
    Aqua5.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 64
Hi,

sieht doch schon mal hübsch aus.
Vielleicht würden sich noch ein paar Bruchstücke von Schieferplatten gut machen, die schön verwinkeln, so dass sich noch Schlupflöcher für die Nelen bilden.

LG

Kerstin

Hi Katja,

ich find Euren Cube auch sehr schön! Wie Kerstin schon sagte, ein paar weitere Verstechmöglichkeiten wären nicht schlecht, aber wenn die Pflanzen erstmal wuchern erledigt sich das von selbst..;)

Vielleicht ein bisschen Moss auf die Wurzel binden?

Was soll den in Zukunft einziehen?

Ich hoffe das Kubaperlkraut ist von der Steinwolle befreit worden, sonst gibt´s noch ne Riesensauerei ;)

Wirklich sehr schön:eek:.... habe mich auch gerade für ein 30 l. entschieden... meine Bewohner sind seit Samstag da und fühlen sich scheinbar pudelwohl....
Im Hinterkopf bereite Ich schon das nächste 30 l. vor. :D

Wirklich ein sehr schönes Becken:hurray:....was zeiht den ein.....:confused:

Hallo Katja,

ist sehr schön geworden :)

Hallo :)

Danke für eure Antworten!
In unser Aquarium sollen mal Crystal Reds einziehen. Das ist aber noch nicht zu 100% sicher, wegen der Wasserwerte. Es könnten also auch Red Fire werden.
Das mit den Schieferplatten wäre wirklich eine gute Idee - bekomme ich die im Baumarkt?

Die Steinwolle vom Kubaperlkraut habe ich abgefrimelt...das hat ewig gedauert und ich dachte, dass ich dabei die ganze Pflanze kaputt mache:eek:

Ich hoffe, dass das Becken so schön bleibt, denn vor 2 Tagen habe ich auf einer Algenkugel eine Art durchsichtige sehr dünne kleine Raupe gesehen.
War geschockt und habe nach dem heutigen Teilwasserwechsel alle 3 Kugeln nochmal gründlich gebadet und ausgequetscht ...

LG Katja

Sehr schön geworden :)

Zurück
Oben