Get your Shrimp here

Und noch jemand neu hier aus Niedersachsen!

garnelenfan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.451
Hallo!
Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Doris und unsere Familie hat vor kurzer Zeit wieder mit der Aquaristik begonnen. Zur Zeit haben wir 1 Meerwasseraquarium (500 l) , 2 kleine Becken mit Garnelen und eine Anlage mit 3 Becken übereinander (je 100 l). Wir erfreuen uns in erster Linie an Crystal Reds. Ich möchte hier mein Wissen erweitern und wo ich kann natürlich auch meinen Senf dazugeben. Gruß Doris

Hallo Doris,

herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon auf deinen Senf :D

Hey!
Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! :)
Ich denke, Ihr bevorzugt hier in dem Forum eher den normalen Senf und nicht den scharfen-Richtig?
Gruß Doris

Hallo,

stimmt, obwohl so ein bischen scharf ist auch nicht schlecht :D

Hallo Doris,

herzlich willkommen im Forum.
Übrigens gibt Senf ja vielen Sachen erst den richtigen Pfiff.

Hallo Doris :)

Herzlich willkommen!
Die niedersächsische Forengemeinde wird hier ja ständig erweitert - finde ich gut ;) Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst du denn?!

Hallo Doris,
ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserer Runde!

Viel Spaß hier im Forum!

Hallo Doris,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Find ich auch super, dass sich die Niedersachsen hier sooo gut vermehren :D

Hallo @ all!

Man-ist das eine Begrüßung! :@

Ich komme aus der Nähe von Meppen. Sollte es hier noch mehr Leute aus der Nähe geben-ich hätte nichts gegen ein Treffen zwecks Austausch von Erfahrungen einzuwenden...
Gruß Doris

Hi Doris
ich grüße dich aus dem hohen Norden ganz herzlich *winkewinke*

He Doris
wegen dem hier:
garnelenfan wrote: Ich komme aus der Nähe von Meppen. Sollte es hier noch mehr Leute aus der Nähe geben-ich hätte nichts gegen ein Treffen zwecks Austausch von Erfahrungen einzuwenden...
Gruß Doris
... ganz oben in der Leiste gibt es den Punkt "Karte". Trag dich doch einfach ein ;)

Zurück
Oben