Get your Shrimp here

und noch eine Unbekannte Krabbe

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Bewertungen
1.773
Garneleneier
154.914
Hallo.

Hier habe ich noch einen kleinen Flegelhaften Pflegling(Meerwasser), bei dem ich bis jetzt noch keinen Hinweis habe welche Art es sein könnte.

Wurde mir als unerwünschter Untermieter aus Lebendgestein Import gegeben. Und ist defintiv Carnivor (hat mir schon eine "Mithrax sp." die grösser als sie selbst war erlegt und aufgefressen).

cu Logge

Hi Logge ;)

*grml* Wieso bekommst Du so hübsche Tiere und wir nicht? *grrr* :D ;)

Was ist ein Mithrax? Oh (Google sei Dank), auch Krabbis... :(

BEASTIEPENDENT wrote: *grml* Wieso bekommst Du so hübsche Tiere und wir nicht? *grrr*  :D ;) (
:) Die schönen Tiere sind die ungewollten Plagegeister der Meerwasser Aquaristen (bekommt man teils sogar kostenlos, bevor sie in den Porzelansarg wandern).
BEASTIEPENDENT wrote: Was ist ein Mithrax?
so eine Mithrax sp.

Und die nächste ist ne Boxer Krabbe (Lybia tesselata) wohl eine der Intressantesten die man haben kann. 

cu Logge

PS: Ich weiss immer noch nicht was das für eine ist aber sie ernährt sich ausschlieslich Carnivor

Nochmal PS: Meine Mangroven-Krabben-Zoe sind mittlerweile auch 19 Tage alt. *freu*

Guten Abend.

keiner ne Ahnung ?

Hier mal nen Besseres Bild.

mfg logge

Hi,

die sieht ja richtig tol aus.
Sowas wollen Meerwasseraquarianer nicht??? :o

matho wrote:
Sowas wollen Meerwasseraquarianer nicht???

Könnte daran liegen das die schonmal schöne teure Korallen Fressen.
Ich finde Sie einfach nur schön und verzichte lieber auf Korallen obwohl die beiden Arten die ich habe, bis jetzt nicht an Blumentiere gegangen sind.

mfg Logge

Ich hatteauf teneriffa mal eine gesehen und eine schere gefunden die genauso ausgesehen hat.

Zurück
Oben