Get your Shrimp here

Und noch ein Garnelensterben... HILFE - BITTE

:D Auf jeden Fall vorab schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe und für den netten Umgang mit mir "Unwissenden"
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nie gesagt ich setz die garnelen mal für ne weile bei mir rein...

Naja das kommt auf die Art an ob sie einfacher als manche Fische sind. ;-)

Der Katze würde ich das Trinken (aus dem Becken) lieber abgewöhnen um diese ursache auszuschließen.

Ja ich habe sie auch angepfiffen und nachts oder wenn ich nicht im Zimmer bin ist zu, damit sie das Nie wieder machen kann.
Fische sind nach so ner Aktion noch nicht gestorben... bei meinen garnelen war es ein massensterben...

Ich hatte schon verschiedene Fische und keiner war so kompliziert und empfindlich...
Aber dafür sind die Garnelen echt klasse, auch wenn die vergesellschaftung mit fischen schwierig ist...
Ich finde das Garnelenbecken total entspannend und schön, wenn man keine toten findet

Also es haben insgesamt 5 geschafft sich zu häuten :)
Nur eine nicht die andere ist seit heut morgen? dabei???
Nach dem kopf, hört die platte und das rot auf, sieht aus wie in der mitte durchgebrochen, dann kommt weiß und keine schale? danach kommt wieder rot und schale... die schwimmt auch schwer...

Ich habe die Anubia raus Calcium ins Wasser und die Tiere mal gefüttert... ....
WW konnte ich ja heute auch machen, bin mal gespannt wie es weiter geht. ich hoffe mein "gebrochenes weibchen" schafft es... sie ist tragend und junge garnis wären so toll

Zurück
Oben