Get your Shrimp here

Und noch ein Cube... Aber diesmal in groß

Gefunden! Also einen roten Coonie und eine blaue BKH hast du. Ich habe ja 2 Sibis - Cari ist eine Blue Tabby Ticked und Cima Brown Tabby Classic mit weiß, aber da beide aus dem Tierschutz sind, gelten sie als Mixe.

Henry ist wirklich ein Hübscher! Den fänden meine Mädels wohl auch interessant und würden beobachten....

Ich mag auch zugewucherte AQs, bin davon aber noch weit entfernt. :D

Das wird schon :)
Vor allem das Moos wuchert, selbst wenn nichts anderes wächst :)
Ich hab die Katzen mal gegoogelt! Die sind ja auch wunderschön! Etwas filigraner als die Coones ne :)

Einen kampffisch könntest du auch reinsetzen! Die sind easy in der Haltung, vlt wenn das Aquarium etwas länger läuft :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, die Sibis sind zarter, meine Beiden haben auch nur 3,5 bzw. 3,6 kg. Ich werde in meinem Thread die Beiden mal zeigen. ;)

Mal schauen, ich muß mich erst noch mehr damit beschäftigen und dann sollte der Cube auch erst einmal gut laufen bevor ich weitere Veränderungen angehen - ausser Pflanzen reinzusetzen.

Ohja viele Pflanzen!!!
Ich finde Pflanzenreiche Aquarien total schön!

Das sind ja eher Leichtgewichte dann! Meine ist total dünn aber wiegt 6kg... Ich wünschte mir sie würde etwas zulegen damit ich nicht nur Knochen streichele :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beide haben Normalgewicht, Sibis sind recht zierlich. Du kannst bei BARF mit den Futtersorten etwas mehr Energie zuführen, dann sollten sie etwas zu legen. Wenn sie es mögen ist Ente (mit etwas Haut) oder auch Lammbauch super. Ich glaube, wir sollten das mal aus den Threads raushalten und per PN machen.

Ich finde "Grünzeug" im Allgemeinen toll. Ich hab' auch einiges an Pflanzen hier rumstehen und wir starten gerade ein Urban Gardening-Projekt bei mir vor der Haustüre. Leider habe ich keinen Balkon oder Garten, deswegen ist das schon super.

Zurück
Oben