Konny
GF-Mitglied
Hallo!
Eigentlich bin ich ja ein Fan von großen AQs. Als ich aber auf der Suche nach Einrichtungstips hier in diesem Forum die Fotos von den ganzen kleineren Becken gesehen habe, war ich echt beeindruckt. Als ich nun letzte Woche in den Baumarkt mußte, konnte ich einfach nicht anders.
Ich habe mir zu meinem 240 L Becken noch eines mit 30 L zugelegt.
Ist zwar noch nicht ganz fertig (muß noch was mit der Rückwand machen, auf die Wurzel kommt noch ein Farn und mit dem Filter bin ich überhaupt nicht glücklich), aber es wird langsam.
Und ihr seid schuld
.
Eigentlich bin ich ja ein Fan von großen AQs. Als ich aber auf der Suche nach Einrichtungstips hier in diesem Forum die Fotos von den ganzen kleineren Becken gesehen habe, war ich echt beeindruckt. Als ich nun letzte Woche in den Baumarkt mußte, konnte ich einfach nicht anders.
Ich habe mir zu meinem 240 L Becken noch eines mit 30 L zugelegt.
Ist zwar noch nicht ganz fertig (muß noch was mit der Rückwand machen, auf die Wurzel kommt noch ein Farn und mit dem Filter bin ich überhaupt nicht glücklich), aber es wird langsam.
Und ihr seid schuld
.

. Welche Garnelen ich rein setze hängt von meinen WW ab. Also rein optisch würden mir jetzt entweder RF oder CR gefallen, aber da muß ich dann erst schauen, ob das auch wirklich passt. Pflanzen kommen auch noch rein, etwas Farn und Zwerg Perlenkraut habe ich mir gedacht. Was jetzt drin ist habe ich erst mal vom großen Becken weg.