Get your Shrimp here

umsetzten von Krebsen ???

KakaduJojo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.829
HI

was muss ich beachten wenn ich die Krebse umsetzte die ich mir bestellt habe ?

PS:habe den bericht mit dem umsetzten gelesen :D

Hallo,

sonst eigentlich nichts weiter.
Langsam an das neue Wasser anpassen, einsetzen und erst mal in Ruhe lassen. Ach ja - auf die Finger ein wenig aufpassen :@

Und wen es nicht klapt schnell in den Topf mit denen und dann noch ne leckere Soße dazu.

lecker ;)

hi

danke also geht es ganz einfach :@

aber iiiiiiiiiiiiiiiiii *KOTZ* ich esse doch keine Krebse die schaue ich mir viel lieber an :D aber Fisch :p mhmh einfach nur Lecker

wünsch dir mal viel glück wenn die schon K-Freitag überlebt haben.
Und vor kurzen gab es auch eine Umfrage zum Umsetzten von Garnelen hier im Forum.

Gruß Sebastian

hi

danke danke beim umsetzten von Garnelen habe ich schlechte erfahrungen gemacht ich habe sie rein gesetzt und am nächsten Tag waren alle tod :@

Schöne Grüße KakaduJOJo

was fressen Die eigentlich?
und Fische rühren die nicht an?(Panzerwelse,Oto´s)
also ich kriege Heute nämlich noch Cambelus Shufeldii(Hoffe is richtig geschrieben) :D

Mfg KakaduJojo

nix für ungut, Kakadu - aber diese Fragen fallen dir schon etwas früh ein, wenn du die Tierchen heute schon bekommst.... ;) :@

und - nein - du hast ihn nicht richtig geschrieben.... Die Genossen heissen "Cambarellus shufeldtii" ;) aber ich hab mit den lateinischen Bezeichnungen auch so meine Probleme... :D

schau mal >>> hier, da gibts fast alle Informationen die du brauchst...
lg,
Ellen
(fände es besser, wenn die Leute sich diese Infos vor der Anschaffung besorgen könnten)

hi

ich hätte ihn heute garnix gegeben und morgen rote Mückenlarven

Mfg KakaduJojo

Zurück
Oben