Get your Shrimp here

Umfrage: Wie lange laufen eure Nanocubes?

Wie lange laufen eure NanoCubes schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Gamma85

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
142
Garneleneier
20.399
Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, wie lange eure Cubes am Stück laufen.
Da einige von euch mehrere Cubes besitzen, kann man auch mehrfach antworten.

Es wäre schön, wenn ihr vielleicht drunter schreibt, ob und wenn ja wann ihr generell die Cubes neu aufsetzt und vielleicht auch, warum ihr sie neu aufsetzt, oder auch nicht.

Hallo,

Seit 1,5 Jahren. Was soll ich da anklicken? ;) Ich nehme mal "1 Jahr".
Vor ca. einem halben Jahr wurde im Zuge einer Umstrukturierung der Bodengrund getauscht, da es im Nährboden zu gammeln begonnen hatte und ich gerne reinen Kies haben wollte. Ansonsten ist aber alles noch wie gehabt drin. Oh, halt, ein Filter ist mir kaputt gegangen, der wurde also auch erneuert, aber mit ca. einem Vierteljahr Abstand zum Bodengrund.

Tach!
Seit Circa 5-6 Jahren aus den Nelen sind aber mitlerweile Fische geworden. Aber ich will ihn Umbauen.

Huhu,

seit 6 Monaten, demnächst wird der Bodengrund ausgetauscht weil der Deponitmix drin ist und ich den gerne raus haben möchte... ;)

Moin Moin,

Mein erster Cube lief 2,5 Jahre (habe 2 Jahre angekreuzt). Wurde dann platt gemacht, da keine Tiere mehr hochkamen, der Soil scheint sich ausgebraucht zu haben.
Das andere Becken läuft jetzt seit 1,5 Jahren und das neueste seit 2 Monaten.

LG,
Turlak

Naja
Da ich mit normalem Kies und HMF arbeite braucht er eigentlich nie neu aufgestellt ui werden.

seit ostern letzten Jahres, will ihn jetzt in den Ferien aber neu einrichten weil er mir nicht mehr soo gut gefällt

Zurück
Oben