Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genial! *rofl*murks wrote: [AQUARIUM.GER]
== Killt-die-Schnecken-FAQ ! ==
Bei mir haben es offenbar immer nur einzelne geschafft (ganz sicher kann ich es nicht sagen bei den vielen hundert TDS im Becken, aber wenn man nie eine sieht und auch keine geknackten Hüllen auf dem Boden... Unser Marmorkrebs ist da ein anderes Kaliber *g*).Dann werd ich hoffentlich bald feststellen können ob Mangrowngrabben auch TDS knacken können.![]()
Nope, hatte mir bloß seit zwei Wochen oder so mal wieder Zeit für die AQ-Foren genommen und es war sogar mal allerhand zum Antworten da... Obwohl sich ja das wenigste um Krabben drehte...hast du gestern eigentlich deinen "Spammbot" angeschmissen? War erstaunt über die Anzahl deiner Post.
Also unsere Harlekin-, Roten Mangroven- und Indische Süßwasserkrabben nicht.edwinny wrote: Krabben gehen auch an Nelis, odrrrr?!