Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
hier mal eine Alternative zu den Gardena Hähnchen. Stückpreis ca. 1,-€
![]()
hi,
tu dir mal den gefallen und steck nen schlauch dran, halts unter wasser und schließ den hahn.
ich habe zwei arten solcher hähne aus verschiedenen quellen zu ähnlichen preisen und jeder war undicht.
... dass ich bei einem meiner ersten TLH die Löcher zu groß gemacht habe und er ein wenig blubbert, das tut der andere nicht.
mit einem 4er loch blubbert nichts
Ich habe einen Ring gezogen und dann mit der Minibohrmaschinen und einem 1mm Bohrer so viele Löcher gebohrt, wie auf dem Ring platz hatten.
Ich würde lieber zwei Ringe bohren, dann hat der Luftheber mehr Power.
mfg
Alex
Und wie! Mit dem Hobby Luftheber gar nicht zu vergleichen. Denke fast, es ist für 15 Liter zu viel, was da durchgepumpt wird. Gibts da ne einfache Messmethode oder etwas zum testen? Wieviel ist für 15 Liter zu empfehlen?
Messen kannst du das ganze indem du einfach mal 1 10 L Eimer voll mit Wasser machst und diesen leer pumpst mit dem TLH dann die benötigte Zeit einfach auf 1 STD hochrechnen![]()