Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute eine schöne Motorradtour durch den Spessart, und dabei ging mir das Thema Treffen nicht aus dem Kopf. Dann ist mir etwas eingefallen, das ich euch gerne vorschlagen möchte.
Zunächst einmal:
Zitat: 63xxx ist ja auch keine grundvoraussetzung ich würde mal sagen das generell Frankfurt 50 km Umkreis interessant ist
Also für mich wäre das schon eine Voraussetzung. F+50 könnte zum Beispiel auch Taunus bedeuten, das ist mir definitif zu weit. Selbst Frankfurt, auch wenn's meine Geburtsstadt ist, käme für mich nicht in Frage. Für mich gäbe es nur einen Umkreis von etwa 10-20 Kilometern, also zum Beispiel OF, HU, Seligenstadt, Obertshausen, Maintal.
Und jetzt kam mir die Idee:
Wie wäre es denn, wenn wir das so machen, dass jeder, der an so einem Treffen teilnehmen möchte, seinen Wohnort als Treffpunkt nimmt? Der bestimmt dann auch das Datum und kennt sicherlich ein schönes Café oder Restaurant.
Würde heißen, wir treffen uns zuerst bei Chris in Kahl (?), dann bei mir in Mühlheim, dann bei Thorsten in Maintal, dann bei Lemi, Martin, Median, und so weiter, quasi in der Reihenfolge, wie sich hier eingetragen wird.
Dann hat wirklich jeder die Chance, wenigstens einmal an so einem Treffen teilnehmen zu können.
Und wenn dann das Treffen mal im Taunus oder südlicher Odenwald ist, kann ich halt nicht dran teilnehmen, das werde ich überleben, und ihr sowieso...
Das könnte man dann monatlich oder zweimonatlich oder je nach Bedarf, Lust und Laune veranstalten...
Also, wie wäre es mit diesem Vorschlag, gibt es dafür Unterstützung?