Get your Shrimp here

Treffen der Bergischen am 13. Februar

Böhmi

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
20.143
Hallo,
bisher haben wir uns immer in Wuppertal getroffen, diesmal findet unser Treffen in Solingen statt. Termin ist der 13.02.2009
Treffpunkt ist das neu eröffnete Garnelenstübchen in Solingen, Inhbaberin ist Leni, die hier auch fleißig als Userin unterwegs ist.
Nach dem Treffen wollen wir uns noch ins Haus am Birkenweiher begeben und dort bei einem kühlen Getränk ein wenig fachsimpeln.
Die Uhrzeit werde ich noch bekannt geben.
Wer wissen möchte wo sich das Garnelenstübchen befindet und wer teilnehmen möchte, soll mir bitte eine PN schicken, da ich gerne einen Tisch reservieren möchte
Will hoffen das sich wieder einige finden.

Edith by Swen: Klick hier zur Teilnehmerliste

Hi Stefan

Habe dir eine Teilnehmerliste eingefügt:)

Eine Info über die Uhrzeit wäre noch gut:):):)

MFG swen

Hallo,
sieben Leute sinds bis jetzt die kommen.

Hallo,

na ihr, ein paar mehr werden es wohl doch schon noch werden? wir freuen uns auf euch.

Hallo,
es wäre super toll, wenn Leute die 100 % kommen wollen, mir bis morgen eine PN schicken würden. So das ich einen Tisch reservieren kann, weil im Birkenweiher ist es am Wochenende recht voll

Wir kommen gerne!

Hallo Leni,
Marion, ich und meine Isobox kommen garantiert, auch wenn noch 1/2 Meter Schnee fällt :-)

Bis Freitag, dem 13.

Günter

Hallo Stefan

danke für die Info

Wir sind sicher dabei:):)

Hallöchen
So wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein, aber nicht allzu lange.

Hallöchen, ich habe leider morgen von 16:30 bis ca 19:30/ 20:00 meinen letzten Seminarteil. Würde gerne in die Garnelenstube kommen :-( Schaffe das leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal? LG Diana (Wermelskirchen)

Hi

Du kannst ja nach 20 Uhr kommen,da sind wir bestimmt noch anwesend und ansprechbar:D:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

MFG

Ich werd mal schauen. :-) Kann leider nicht fest zusagen. Je nachdem wie lang das dauert. Wird das nächste Treffen auch dort stattfinden? LG Diana

Hi

Du kannst ja nach 20 Uhr kommen,da sind wir bestimmt noch anwesend und ansprechbar:D:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

MFG

Im Garnelenstübchen werden wir um 20.00 Uhr bestimmt nicht mehr sein.
Aber direkt um die Ecke im Haus am Birkenweiher, dort ist der Tisch reserviert.

Gruß
Stefan

Obwohl mir zwei halbe fehlten:D, bin ich gut nach Hause gekommen.
Es war ein toller Abend für mich, mit harten Diskusionen mit Rene und Swen aber ich habe gewonnen:smilielol5:
Irgendwann komme ich mal nach Kaarst aber dann .....................
Bilder und evt mehr folgen die Tage.

Hi,

ja es war ein schöner Abend. Axel und ich waren so gegen zwei Uhr zu Hause und sind dann todmüde ins Bett gefallen. Da Rene und Swen erst im Birkenweiher zu uns gestoßen sind, sind wir nach dem Treffen noch zum Garnelenstübchen gegangen und waren dort dann auch nochmal gut eine Stunde oder länger?? dort. Irgendwie hatte ich gestern überhaupt kein Zeitgefühl mehr.
Aber schön war es.

Schade, dass ich nicht mehr im Bergischen wohne. Ich glaube wirklich, beim nächsten Treffen besuche ich dirket mal wieder meine Eltern, dann lohnt es sich doppelt ;-)

Zurück
Oben