NewBeeShrimp
GF-Mitglied
Moin moin erstmal,
erstmal etwas gutes. Samstag hatten wir unseren ersten Garnelennachwuchs von einer Gelben Zwerggarnele
. So, da wir ja schon gesehen hatten, das die eine Crystal Red auch trägt, haben wir uns natürlich gefreut. Die Freude hatte allerdings heute ein Ende, denn die Crystal Red Garnele ist heute gestorben. Wäre ja alles nicht so seltsam, aber vor ein paar Tagen sind uns schon welche gestorben und das waren auch Crystal Reds. Die Red Fire, die Sakuras und die Gelben sind alle wohlauf. Kann es sein, das CR`s im Gegensatz zu den anderen auf irgendetwas besonders empfindlich reagieren? Wir haben an dem Becken selbst nämlich nichts geändert. Ich versteh`s einfach nicht.
Hoffentlich könnt Ihr mir Zahl- und hilfreiche Antworten geben.
Danke im vorraus.
MfG
Florian

erstmal etwas gutes. Samstag hatten wir unseren ersten Garnelennachwuchs von einer Gelben Zwerggarnele
. So, da wir ja schon gesehen hatten, das die eine Crystal Red auch trägt, haben wir uns natürlich gefreut. Die Freude hatte allerdings heute ein Ende, denn die Crystal Red Garnele ist heute gestorben. Wäre ja alles nicht so seltsam, aber vor ein paar Tagen sind uns schon welche gestorben und das waren auch Crystal Reds. Die Red Fire, die Sakuras und die Gelben sind alle wohlauf. Kann es sein, das CR`s im Gegensatz zu den anderen auf irgendetwas besonders empfindlich reagieren? Wir haben an dem Becken selbst nämlich nichts geändert. Ich versteh`s einfach nicht.Hoffentlich könnt Ihr mir Zahl- und hilfreiche Antworten geben.
Danke im vorraus.
MfG
Florian