Hisashi-2008
GF-Mitglied
Ich habe bei uns im Laden heute Tigergarnelen gesehen FÜR 3€
.
Da ich ein voll eingerichtetes und bereits eingelaufenes 12 L Becken habe, ist jetzt meine einzige Frage: Soll ich sie mir kaufen, oder lieber nicht.
Das ist ja ziehmlich preiswert für Tigergarnelen, wenn ich mich da nicht irre.
Einziges Problem an der Sache ist, das ich sie mir schnell holen müsste (das heißt spätestens bis morgen), da sie bis dahin schon bestimmt jmd. anders kauft.Und nocheinmal bekommt der Laden sie auch nicht mehr rein (er beschrenkt sich auf RF un selten auf CR).
Ich habe schon aufjedenfall mal gelesen das sie in 12L gut untergebracht werden können, möchte mich aber doch lieber vorher hier im Forum erkundigen und wissen was ihr davon so haltet.
.Da ich ein voll eingerichtetes und bereits eingelaufenes 12 L Becken habe, ist jetzt meine einzige Frage: Soll ich sie mir kaufen, oder lieber nicht.
Das ist ja ziehmlich preiswert für Tigergarnelen, wenn ich mich da nicht irre.
Einziges Problem an der Sache ist, das ich sie mir schnell holen müsste (das heißt spätestens bis morgen), da sie bis dahin schon bestimmt jmd. anders kauft.Und nocheinmal bekommt der Laden sie auch nicht mehr rein (er beschrenkt sich auf RF un selten auf CR).
Ich habe schon aufjedenfall mal gelesen das sie in 12L gut untergebracht werden können, möchte mich aber doch lieber vorher hier im Forum erkundigen und wissen was ihr davon so haltet.

).