Get your Shrimp here

Tibee, oder normale Bee-Mann, oder Weibchen ?

• Starter*in Starter*in Paddywack
  • Datum Start Datum Start
P

Paddywack

Guest

Diese Garnele habe ich aus einem Zooladen mitgenommen, weil sie für mich wie eine Tibee aussieht. Ob es wirklich eine ist weiß ich allerdings nicht. Was meint ihr denn dazu ?
Und das Geschlecht ?

Hallo Anja,

ich tippe auf ein Weibchen :)

Für mich könnte es außerdem eine "schlecht gezeichnete" Biene sein. Da bin ich mir aber sehr unsicher.

Guten Morgen ( hatte ich vergessen zu sagen, sry) Na die Aussagen sind ja sehr unterschiedlich, aber vielen Dank dass ihr euch an der Frage beteiligt. Ich selber glaube auch das es eine Tibee ist, wenn nicht auch nicht super schlimm weil sie mit Tigern und Tais zusammen sitzt.
Klingt bestimmt blöde, wenn man sich wegen einem Tier solche Gedanke macht, aber ich habe mich einfach verliebt und sie gleich einpacken lassen.

Hallo
Erinnert mich an meine Super Crystal Red, würde m8ch also nicht drauf verlassen dass es eine Tibee ist. Vielleicht nur ein ausselektiertes Tier.
Das hat bei facebook auch schon Jemand dazu geschrieben. Weiß gar nicht recht wie ich das finden soll....hm...Glaube das würde mich auch nicht sehr stören, weil ich sie schön finde und sie sitzt auf jeden Fall mit Tigern zusammen damit daraus Tibees entstehen.

hm...Glaube das würde mich auch nicht sehr stören, weil ich sie schön finde und sie sitzt auf jeden Fall mit Tigern zusammen damit daraus Tibees entstehen.

Und darauf kommt es an! :)
Viel Erfolg wünsch ich dir bei deinem Versuch.

Mein erster Gedanke war auch, Crystal Red (weiblich)

Zurück
Oben