Get your Shrimp here

Thermometer - wie genau ?

gabor1984

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.481
Hallo, hat jemand von Tetra diese Thermometer die man an die Scheibe klebt ? Wenn ja wie genau sind die ?
Welche Thermometer habt ihr in euren Nano Becken im Einsatz welche nicht zusehr auffallen ? (Prinzipiell würde es das von Dennerle auch tun aber der schwarze Saugknopf stört mich.

Also wenn du mit Thermometer zum an die Scheibe kleben die als "Digitalthermometer" verkauften meinst, die kannst du glaube ich getrost vergessen.

Gut sollen die JB* Premiumthermometer sein (etwa 7 Euro, orange) und halt die Schwimmthermometer sind gut. Wenn du das hintern Filter klemmst sieht man es auch kaum.

Ich nutze derzeit noch Aquarienthermometer aus dem VEB für EVP 55 Pfennige der DDR. Leider hab ich da auch nur noch 2 Stück von, habe letztens zwei andere auf meiner Heizung vergessen und da sind sie geplatzt :mad:.

Gruß pabbatz

ich habe dieses tetra klebe termometer und finde es zeigt immer die temperatur an ( bin zufrieden ) gut ist nicht sooo genau wie alle andren aber das es zb 24 oder 25 c sind sieht man

Abend,

also ich habe auch ein Thermometer zum ankleben und ein
kleines standard Teil im anderen Becken.
Mich hat das nämlich auch mal interessiert was die anklebe Dinger taugen und hab
das andere mal reingehalten und die Temperaturen stimmten überein.
Ich bin ganz zufrieden damit ;)

Grüße Nina

Hi,

ich habe in meinen vier Becken zur Sicherheit beides, falls eines Mal kaputt sein sollte, also jeweils ein Klebe und ein Innen. Und ich kann nicht verstehen warum die Klebe so abschätzig abgetan werden, sie stimmen meist fast aufs Grad genau (24,5 Grad wird zu 24 oder 25 bzw. leuchten beide Wärmefelder auf, mir ist das genau genug).

Gruß Jenny

Zurück
Oben