Get your Shrimp here

Thema der Woche Chat

Peppilina

GF-Mitglied
Bewertungen
48
Garneleneier
23.734
Hallo,
die Idee ist, einmal pro Woche, zu einer bestimmten Zeit ( es sollte natürlich eine Stoßzeit sein ) , eine vom Chatmoderator unterstützte Chatrunde zu einem vorher festgelegtem Thema zu machen.
Ich könnte mir super vorstellen das dort dann zu bestimmten Themen auch mal ein paar Profis dabei sein könnten, die ein kleinen Teil Ihres Wissens weitergeben und Diskusionen ein bischen lenken können.

Garnelenverein?? Warum eigentlich nicht?

Sonntag 18:30 mit ..............

So in der Art.

Schönen Gruß
Niel

Snowy ist doch Chatmoderatorin? Muss aber zugeben das ich in den 4 Jahren hier nicht ein einziges mal im Chat war.

EDIT:Achso, finde die Idee trotzdem gut. Da würde ich mal vorbei schauen.

Hallo allerseits,

die Idee ist wirklich gut und hat sich in einem anderen Forum bestens bewährt, dort wird regelmässig einmal im Monat ein bestimmtes Thema aufgégriffen und wie schon vorgeschlagen wird auch versucht, dann wenigstens 1-2 entsprechende fachkundige Personen anwesend zu haben.

ich finde die idee auch gut und wäre dabei. Ich habe das Thema ja schon einmal angeregt, ist aber leider im Sande verlaufen.

ja. ich erinnere mich.
deswegen kam ich damals in den chat.

na so uninteressant kann das Thema doch gar nicht sein, dass es schon wieder in der Versenkung verschwindet?

Huhu,

ja, die Idee gabs schonmal, finde sie noch immer gut, da ich selbst oft im Chat bin.

Nur hoffe ich mal, dass dann nicht wieder manche andere nicht sehen können :D

LG

Zurück
Oben