Get your Shrimp here

That's me and my friends

jen483

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.106
Hallo,
ich bin ein absoluter Aquarienneuling.:rolleyes:
Doch jetzt hat es mich auch gepackt!:eek:
Ich habe mit einem 54l Aqua begonnen. Besetzt ist es mit einem CPO-Pärchen+Nachwuchs, außerdem 5 Crystal Red und 8 Red Fire. Eine meiner Crystal Red Damen ist tragend!:hurray:

Allerdings ziehen meine Crystals bald um, mehr Infos über mich bzw. vor allem das Aqua/die Aquas auf meiner Homepage...
Viel Spaß und vielen Dank für eure tollen Beiträge, die haben mir schon oft weitergeholfen!
LG
Jenny

Hi Jen,

na dann mal herzlich Willkommen. Dass die CR bald umziehen finde ich gut. Und wenn du Glück hast dann lassen die CPOs deine Red fire auch so einigermaßen in Ruhe aber bei einer guten Vermehrungsrate macht es wohl nichts, wenn ab und zu mal eine als Futtergarnele endet.
:)

Meine Red Fire sind noch nicht tragend, aber ich hoffe noch!;)
Irgendwie finden es die Crystals wohl besser bei mir.
Bin mir nicht sicher ob schon eine Garnele den CPO's zum Opfer gefallen ist?!:(
Auf jeden Fall keine CR, denn die finde ich immer alle! Zähle regelmäßig durch.:D Man hat ja sonst nix zu tun:rofl:
Dafür hat sich vor allem meine CPO-Dame über meine kleinen rosa PHS her gemacht...:heul2: Nur die zwei großen Roten leben noch... Hätte ich mir wohl denken können...:banghead:
LG
Jenny

Dann wünsch ich dir viel Glück miot deiner CR Dame =)

Liebe Grüße

Hallo und herzlich Willkomen hier in unserer Mitte. Viel Glück mit dem baldigen Nachwuchs.

Danke euch!:D

Zurück
Oben