Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Lautstärke finde ich eigentlich in Ordnung.
Als Startbesatz würde ich zu 10 Garnelen tendieren. Im Falle einer Vermehrung ist dann auch noch Luft nach oben. Wo die Grenze ist ist schwer zu sagen ich denke mal wenn es 3-stellig wird wirds eng in der Kiste
Allgemein solltest du aber wissen dass es in diesem Ding gerade im Sommer durch die Beleuchtung und Abdeckung und die geringe Wassermenge sehr schnell sehr warm werden kann.
Also die Pumpe hört man eigentlich garnicht. Hab die beim mir im Computerzimmer. Wenns mal ein bisschenbrummt einfach angeben udn wieder hinstellen. Schon ist sie wieder unhörbar auf 2-3 Meter :p
Ich hab mir da nur nen Heizer 8 fürn Winter ) dazu kaufen müssen und n Termometer, sonst ist ja wirklich alles dabei.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.