Get your Shrimp here

Tetra Aquaart srimp 20 L

nuitari

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.066
Hallo

ich hab mal eine Frage an alle hier

hat jemand erfahrung mit Tetra Aquaart 20 Liter becken funktionieren die mit dieser größe und schaffe ich darin stabiele Wasserwerte
wie viele Garnelen passen in so ein Becken und habt ihr darin schon zuchterfolge gefeiert.

und noch eine Frage beheitzt ihr die Becken oder lasst ihr die bei Raumtemperatur 20 °C

vieleicht können mir ein paar leute meine fragen beantworten

lg nui

Ich besitze ein Aqua Art 20liter Becken und betreibe es mit einen Bodenfilter habe dort meine Tibees drinne die sich sehr schnell vermehren
ich habe zur sicherheit ein Heizstab mit drinne wenn die Temperatur nachts mal unter 20grad fallen sollte !!!

Gruß
Stephan

Hi Nui,

hängt davon ab welche Variante.
Die alten Modelle sind schlecht, die Beleuchtung und die Abdeckungen machen nur Probleme.

Die neue Version mit den T5 Röhren ist top!!!!
Hier mal mein Aquarienregal:

Ich habe drei der neuen Version und habe immer viel Nachwuchs.
Bei meinen Sulawesi Innlandsgarnelen tummeln sich mittlerweile über 150!!! Garnelen im Becken.
Meinen Cube werde ich auch noch gegen ein Tetra Aqua Art eintauschen, die neuen sind einfach perfekt!!

Gruß
Micha

Hallo Nui,

Gib einfach mal bei der SuFu "Tetra" oder "Aqua Art" ein. Da findest Du viele Treads zu dem Thema (und natürlich so viele Inspirationen zur Einrichtung, dass ein Becken gar nicht ausreicht ;)). Wie bei allen Nano-Aquarien gilt auch hier sparsam füttern, und die Beleuchtung ist für lichthungrigere Pflanzen zu schwach; ansonsten wüsste ich nicht, was schief gehen sollte.

LG

Claudia

Hallo! Ich habe noch ein altes und bin mit dem auch sehr gut zufrieden! Habe in diesem Becken ein Innenfilter und diese AL 11 Leuchten! Die Pflanzen wachsen und Zuchterfolge habe ich auch! In diesem Becken habe ich ca. 100 Blue Pearls!! ( Bin im Februar mit 25 angefangen)

Ich hab zwar das 30er aber die Unterscheiden sich ja nur von der Größe. Die T5 version ist echt super da kommt schön Licht ins Becken. Das einzige was ich direkt austauschen würde wär der Filter ich hatte mit dem Teil nur Probleme

Zurück
Oben