Get your Shrimp here

Tetra AquaArt Aquarium 30l passend für 3 RF und 2 CPOs?

Testo

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
9.266
Hallo Krebs- uns Garnelenfreunde,

Ich bin seit ca. 7 Jahren mehr oder weniger beiläufig in der Aquaristik tätig. Das soll heißen die letzten Jahre habe ich mein 84L Aquarium nur am laufen gehalten ohne etwas zu verändern (damit meine ich nur den Bestand und die Deko WW wurden natürlich regelmäßig gemacht) oder neue Tiere zu kaufen. In den letzten wochen wurde mein Interesse an Garnelen und Krebsen geweckt also habe ich mich dazu entschieden mir ein CPO Paar und 6 RF Garnelen zu kaufen. Die Krebse haben sich gut eingelebt aber die Garnelen sind leider zu klein für meine Fische und so musste ich zusehen wie 3 als Lebendfutter geendet sind :( Nun hab ich in den letzten wochen nach einer lösung gesucht aber ich werde wohl nicht drum herum kommen mit ein 2. Becken zu kaufen. Diese kleinen Cubes haben mir aber alle nicht wirklich zugesagt da die CPOs ja platz zum wandern brauchen. Mein Augenmerk viel dann auf ein Tetra AquaArt mit 30L und einer kantenlänge von 35 x 35 x 25 cm nun wollte ich fragen ob ich dort meine 5 Tiere einsetzen kann oder ob die CPOs im 84er Becken lassen soll und mir dann nur einen 20er Cube für die Garnelen kaufen soll.

grüße Lukas

Zurück
Oben