Get your Shrimp here

Tetra AquaArt 60

Uhwah

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.932
Hallo,

habe nun mein 37Liter Aquarium aufgegeben und mir das Tetra AquaArt 60
gekauft. Das ganze habe ich mit 4W Bodenfluter, Eheim Eco Ausenfilter, Dennerle CO2 Anlage und 25W Heizstab ausgerüstet.

Dann habe ich noch eine Moorwuzel reingestellt auf diese möchte ich noch ein Moos Pflanzen. Für Tips zur richtigen Moossorte wäre ich sehr dankbar.

Hallo Uhwah,

wie wärs mit Weeping Moos oben auf der Wurzel, das wächst schön nach unten.

Gruß CF

So nun ist die erste Nacht vorbei und das Wasser etwas klarer deswegen noch mal ein paar Bilder.

zu "CamelF" :
Ja das Moos würde mir schon gefallen habe aber gelesen das es sich nicht von aleine festhält. Etwas was ich nicht ständig wieder aufbinden muss würde ich lieber nehmen.

MFG
Stefan W.

Hallo Stefan,

das Becken sieht fantastisch aus, Respekt. :@

Gruß CF

Hallo Stefan,

da hast Du wirklich ein sehr schönes Becken.
Nur eine Frage habe ich noch bezüglich des Aussenfilters. Wie hast Du diesen denn Garnelensicher gemacht und hast Du keine Angst, das deine Garnelen sich mal hinter die Rückwand verirren könnten? Meine sind ausgezeichnete Kletterkünstler und klettern beim Wasserwechsel auch mal gerne auf den Innenfilter zum Wasserauslass hoch.Das sind dann bestimmt 10cm.

Gruß

Ulf

Hi,

also ich werde mir noch von diesem Blauen Filterschwamm holen und es so zurechtschneiden das es oben hinter der Rückwand alles abdeckt. Seitlich kann nix reinkommen da es bündig anliegt. Unten wo der Filter seinen Einsog hat ist in der Rückwand ein Loch das mit Feinem Fliegengitter bespannt ist.

Auf dem Bild ist es zu erkennen.

MFG
Stefan W.

Zurück
Oben