Get your Shrimp here

Tetra AquaArt 30 vs. Aqua-40 oder doch lieber BoyU??

Hi Sven,

das heisst also, nicht grundsätzlich gibt es ein Problem mit dem Rahmen und den Klappen/Deckel, sondern es gibt viele Produktionsfehler mit Ausnahmen?
Also wenn ich mich entscheide, wäre die einzige wahre Lösung im Geschäft zu kaufen und auspacken lassen. Wobei wie gesagt der Laden hier unheimlich teuer ist.

Naja, ich hab ja Zeit (auch wenn ich ungeduldig bin) und warte mal ab ob ich es aus Zufall mal im Angebot bekomme.
Vor einiger Zeit gab es mal das 60er Aqua Art im Wal Mart für 39,95 Euro. Der Hammerpreis, aber ich Obertrottel hab grad ja kein AQ gebraucht. Ich könnte mir dafür heute noch in den allerwertesten beissen.

Gruss
Melanie

nabend,

Mel wrote:
Vor einiger Zeit gab es mal das 60er Aqua Art im Wal Mart für 39,95 Euro. Der Hammerpreis, aber ich Obertrottel hab grad ja kein AQ gebraucht. Ich könnte mir dafür heute noch in den allerwertesten beissen.

aber bitte gewaltig in den hintern ;). für den preis hätte ich alle gekauft, die sie gehabt hätten...dann verkauft man 3 und hat seins dicke wieder raus ;)...

schade das wir hier keinen delphin-markt haben...

greetz roland

Also ich fahre super mit dem Aqua40....
Es sieh gut aus und funktioniert prächtig.

Hallo Mel,

wir haben insgesamt drei von den 60l Becken und das 30er, und sie waren alle in Ordnung beim Kauf, wie hoch die Quote mit den Fehlern liegt weiß ich nicht, aber ich schwöre auf die Becken.

Hallo!
Wenn das Problem mit den Deckeln so extrem bestände, hätte Tetra das Becken sicher zurückgerufen. Außerdem: Hier zeigt sich auch wieder der Vorteil, nicht im Internet zu kaufen. Man kann an den Becken "herumfummeln" und ggf. vor Ort alles auf Mängel prüfen.
Was die Sache mit den Pflanzen betrifft:
Siehe hier: http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=11237&highlight=aquaart Gruß Carsten

Nachtrag:
Naja, Brand wars nicht, aber für die betroffenen Aquarianer war es doch "spannend":
http://www.practicalfishkeeping.co.uk/pfk/pages/item.php?news=881
Der Artikel zum verbotenen Aquarium. :wut
Gruß
Carsten

Hi Carsten,

der Bericht würde mich mal brennend interessieren, leider funktioniert bei mir der Link nicht. Kannst Du mal kurz zusammenfassen?

Gruss
melanie

Hallo Mel,

ich hab gestern kurz reingeschaut, es geht darum das mehrere Käufer des Aquariums Stromschläge erlitten.

Und um welches Aquarium handelte es sich dabei, welche Marke?

Gruss
Melanie

Nimm das Aqua Cube 40 Becken !

Gibt kein Besseres !!

Nur der Preis ist im Laden heftig bei 70-90 ? !

Habe inkl. Versand für meins 35 ? bei einem grossen Online Auktionshaus gekauft !

So, ich kam jetzt rein in den Bericht! Autsch!

Dieses Becken wird übrigens im Auktionshaus auch angeboten!

Gruss
Melanie

Zurück
Oben