Desperattzo
GF-Mitglied
Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch mein Tetra AquaArt 30 vorstellen. Zwar noch bisschen "nackig", weil es erst seit 28.06.2013 steht, aber die Entwicklung von Anfang an ist ja auch immer interessant zu beobachten.
Technik:
Dennerle Nano Eckfilter mit Nano Bio FilterGranulat und Baby-Protect
Beleuchtung T5 8W mit Reflektor
Einrichtung:
Dennerle Garnelenkies schwarz
Seiryu-Steine
Moorkienwurzel
Rückwandfolie schwarz => kommt noch
Pflanzen:
Vallisneria nana
Hygrophila pinnatifida
Hydrocotyle spec. Japan bzw. cf. tripartita
Phönix Moos
Christmas Moos
Stringy Moos (?)
Besatz:
Neocaridina davidi var. Blue Jelly
Das Becken wurde mit Filtermulm angeimpft, sodass gestern schon die Garnelen einziehen durften. Außerdem leben noch ein paar Schnecken (PHS, BS) im Becken und evtl. kommen noch 2 Raubschnecken dazu.
Meint ihr, die Pflanzen kommen mit den Bedingungen, insbesondere mit der Beleuchtung, zurecht? Gedüngt wird täglich mit Easy-Life ProFito. Auf CO2 möcht ich verzichten.
Unser Betonwasser verschneide ich übrigens mit Regenwasser, Leitwert aktuell 330 mS/cm.
Hoffe, das Becken gefällt euch!? Freu mich auf euer Feedback
.
Schöne Grüße
Connie
Heute möchte ich euch mein Tetra AquaArt 30 vorstellen. Zwar noch bisschen "nackig", weil es erst seit 28.06.2013 steht, aber die Entwicklung von Anfang an ist ja auch immer interessant zu beobachten.
Technik:
Dennerle Nano Eckfilter mit Nano Bio FilterGranulat und Baby-Protect
Beleuchtung T5 8W mit Reflektor
Einrichtung:
Dennerle Garnelenkies schwarz
Seiryu-Steine
Moorkienwurzel
Rückwandfolie schwarz => kommt noch
Pflanzen:
Vallisneria nana
Hygrophila pinnatifida
Hydrocotyle spec. Japan bzw. cf. tripartita
Phönix Moos
Christmas Moos
Stringy Moos (?)
Besatz:
Neocaridina davidi var. Blue Jelly
Das Becken wurde mit Filtermulm angeimpft, sodass gestern schon die Garnelen einziehen durften. Außerdem leben noch ein paar Schnecken (PHS, BS) im Becken und evtl. kommen noch 2 Raubschnecken dazu.
Meint ihr, die Pflanzen kommen mit den Bedingungen, insbesondere mit der Beleuchtung, zurecht? Gedüngt wird täglich mit Easy-Life ProFito. Auf CO2 möcht ich verzichten.
Unser Betonwasser verschneide ich übrigens mit Regenwasser, Leitwert aktuell 330 mS/cm.
Hoffe, das Becken gefällt euch!? Freu mich auf euer Feedback

Schöne Grüße
Connie