David_Olbers
GF-Mitglied
hi! ich hab jetzt seit 1 jahr das tetra aqua art 30l becken. wie ich schon gelesen habe müssen wohl viele user mit dem 30l probleme gehabt haben. ich selber hab derartige probleme bei mir noch nicht feststellen können zum glück. ich fand auch den preis etc. ganz ok. nur hab ich irgendwann den filter gewechselt weil er meiner meinung nach nicht viel taugt oder ich ihn einfach nicht richtig bedienen kann wer weiss
. jedenfalls würde ich mir gern ein zweites aq anschaffen. jetzt wollte ich von euch wissen was ihr von der 20l version von tetra haltet. es kostet ca. 50 euro und hat den üblichen setinhalt. eure meinung rundum dieses aq set würde mich interessieren. vorteile, nachteile, entäuschungen alles...gruß

. jedenfalls würde ich mir gern ein zweites aq anschaffen. jetzt wollte ich von euch wissen was ihr von der 20l version von tetra haltet. es kostet ca. 50 euro und hat den üblichen setinhalt. eure meinung rundum dieses aq set würde mich interessieren. vorteile, nachteile, entäuschungen alles...gruß