Get your Shrimp here

Terrarien- und Aquarienbörse der DCG Region Rheinland am 09.03.08 von:11.00-15.00Uhr

Claudi

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2006
Beiträge
931
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
8.271
Terrarien- und Aquarienbörse der "DCG Region Rheinland", 11-15 Uhr Börse für Aquaristik und Terraristik 09.03.2008 am Sonntag von 11-15 Uhr Hallo, es ist wieder so weit für die Terrarien- und Aquarienbörse der DCG Region Rheinland in Bonn am 09.03.2008, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Wir führen am 09.03.2008 wieder unsere sehr beliebte Terrarienbörse und Aquarienbörse in Bonn durch! Auf Grund der großen Nachfrage durch unsere Anbieter bitte ich Sie sich frühzeitig an zu melden da sonst keine Plätze mehr frei sind!!!!!!!!!!!! Seit nunmehr 22 Jahren führen wir zweimal im Jahr eine sehrgut besuchte Aquarienbörse und Terrarienbörse durch, da beide Veranstaltungen am selben Tag und in den gleichen Räumen stattfinden ist wie eh und je mit einem großen Besucheraufkommen zu rechnen! Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben so setzen sie sich mit mir in Verbindung. Sie wissen nicht ob Sie kommen sollen, dann sehen Sie sich doch mal die Bilder der letzten Börsen auf unserer Internetseite an! Für Besucher ist die Veranstaltung Kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen der Börsenwart der DCG-Region-Rheinland www.dcg-region-rheinland.de Schaut dort auch unter "Termin". Veranstaltungsort und Fahrthinweis! Fahrthinweis zum Gustav-Heinemann-Haus in 53119 Bonn-Tannenbusch Waldenburger Ring * Von A4, Kreuz Köln Süd, A555 Kreuz Bonn Nord, Richtg. Zentrum, an Verteilerkreis (Potsdamer Platz) rechts ab Richtg. BN-Tannenbusch, = Lievelingsweg * A3 von Norden, Kreuz Heumar, A59 Richtg. Bonn/Koblenz = A565, Abfahrt BN-Zentrum, an Verteilerkreis rechts ab Richtg. BN-Tannenbusch, = Lievelingsweg * A3 von Süden, Kreuz Bonn/Siegburg, A560 Richtg. Bonn/Koblenz = A565, Abf. BN-Zentrum, an Verteilerkreis rechts ab Richtg. BN-Tannenbusch, = Lievelingsweg * Von A61, Kreuz Meckenheim, A565 Richtg. Bonn, Abf. Bonn-Tannenbusch, an Ampel links ab = Lievelingsweg Von Lievelingsweg an Ampel rechts in Berta-Lungstras-Straße, an nächster Ampel links ab Oppelner Straße, nach ca. 1,5 km an Ampel rechts ab in Agnetendorfer Straße, nach ca. 300m links ab => Waldenburger Ring / Gustav-Heinemann-Haus. Öffentliche Verkehrsmittel: Ab Hauptbahnhof Bonn * U-/S-Bahn-Linien Nr. 16 od. 63 bis Haltestelle „Tannenbusch-Mitte“, von dort zu Fuß ca. 300m bis zum GHH * Bus-Linien Nr. 620 / 621 / 628 / 663 bis Haltestelle am GHH.
 
hallo claudi,habt ihr eine stockliste? wäre sehr interessant.grüsse daniel
 
Hei Daniel!

Leider habe ich auch nicht mehr Informationen, als die bereits angegebenen.
Ich denke aber, dafür könntest Du den Kontakt auf der HP benutzen.
 
Wer kommt denn mit?
Werde auf jeden Fall dahin gehen allerdings, werde ich früher da sein.
Denn wenn man Glück hat darf man auch etwas früher rein;):rofl:
 
Hallo leute komme auch da vorbei hoffe mal das ich auch andere sehen werde vom forum
 
Wie wäre es mit den Nicknames mit Klebeband auf der Jacke befestigt?
Sonst entgeht einem das ein oder andere nette Gespräch.

Freu, mein Wasserpflanzendealer kommt auch:hurray::hurray::hurray:
Habe gerade schon mal das ein oder andere Pflänzchen reserviert:o;)

Vielleicht-wenn auch noch jemand Pflanzen... braucht kann man einen Mengenrabatt aushandeln;)
 
Lottchen ich finde das echt eine super idee mit den nic names auf der jacke

Mfg Baris
 
Danke schön!
Denke halt- es wäre zu schade sich zu verpassen
 
Ja wie wäre es wenn man sich um eine bestimmt uhr zeit trifft vor dem eingang oder wo anders
 
Hallo,

also wenn ich es schaffe und niemand krank wird(wie mein Sohn gerade) werde ich auch da sein!

MfG Sanne
 
hallo zusammen,

werde evtl. auch dort sein.

grüsse daniel
 
Also sollen wir uns vor dem eingang treffen einer soll die uhrzeit sagen
 
10.30Uhr vor dem Eingang????
Bewaffnet mit Tupper& Faunaboxen, großen Taschen und viiiiieel Geld, ;)
 
hallo zusammen,ich werde wenn erst zwischen 12 und 13uhr eintreffen. ich muss zuerst kinder und frau bei den schwiegereltern abgeben.
 
Dann vergess Dein Nicname/Klebeschildchen nicht:rofl:
 
Ok ich werde auch um 10:30 dasein
 
hallo zusammen,

ich werde auch da sein. mich erkennt mann an meinem rechten arm, welchen ich nicht mehr bewegen kann (motorradunfall).
falls jemand garnelen oder welse sucht, kann ich die gerne mitbringen!

ich habe folgende welse abzugeben:
normale antennenwelse, klein und auch zuchttiere
L59a weisspunkt ancistrus
L144 4 männer etwa 6-8cm und etwa 2-3cm grosser nachwuchs
albino-ancistrus etwa 2,5cm

garnelen:

blaue tiger
helle tiger mit orangenen augen
blue pearl
white pearl
crystal red
rw japanstamm
bw japanstamm
normale bienen
red fire

preislich werden wir uns schon einig ;-) !

grüsse daniel
 
Zum Überblick wer kommt denn jetzt alles???
Bitte Namen eintragen und Liste weiterführen:

Lottchen/Heike 10.30Uhr
 
ich komme mit
lottchen heike
baris

um 10:30 vor dem eingang oder
 
Hallo Leute,

vielleicht lasse ich mich dort auch blicken.
Nur leider ist es dort immer so voll.
Da wird man mehr durch die Gänge geschoben, als das man mal was in Ruhe gucken kann.
 
Zurück
Oben