Get your Shrimp here

Temporärer Kleber für Steinaufbauten

Stachelmaus

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Dez 2007
Beiträge
208
Bewertungen
114
Punkte
10
Garneleneier
9.757
Moin Bastler,
da ich mich an einem kleinen Aquascape versuchen möchte, in dem ich eine Felsformation aus Ohko-Steinen aufbauen möchte, suche ich eine Möglichkeit die Steine nur temporär miteinander zu verbinden, so dass ich verschiedene Aufbauten ausprobieren kann. Es sollte etwas sein, das sich rückstandslos wieder entfernen lässt.
Es werden nur kleine Steine von maximal 10cm Größe sein.
Wenn ich dann zufrieden bin mit dem Ergebnis werde ich das mit Silikon dauerhaft verkleben.
Gibt es da irgendwas? Knete, Kitt o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehm oder Bastelton.

Bekommst du im Bastelladen der kann in Lauwarmen Wasser Rückstandslos abgewaschen werden. Wenn du mit dem Ergebniss zufrieden bist einfach ein paaar Fotos als Erinnerung machen Steine Putzen und dann zusammenkleben.


VG Gernot
 
Hi,
Danke, Lehm oder Ton sollte funktionieren. Werd gleich mal losdüsen und welchen besorgen.
 
Zurück
Oben