Get your Shrimp here

Temperaturproblem

Zisch

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
7.911
Hi
Meine Aquarien (20l und 54l ) sind total warm (31grad)!!!!!!!!Ich kann beim 20l zwar die Temperatur runter kriegen mit Kühlakkus und so aber keine konstante Temperatur erreichen!!!!!!!
Beim 54l ist es noch schwerer!!!hab ihr Tipps wie man die Temperatur runter kriegt???Dann schreibt sie bitte !!!:pray:
Gruß Zisch

[mod]threadtitel mal angepasst. Auch als neuer User bitte auf bestehende Threads achten, die Boardsuche benutzen und aussagekräftige Threadtitel benutzen.[/mod]

Lass einen Eimer Wasser aus dem Aquarium und pack da die Kühlakkus rein, dadurch kühlt das Wasser deutlich schneller und besser ab, so hab ich die Temperatur in meinem 54l Molchbecken in 10 min von 30 auf 25 Grad gesenkt. Morgen ist die Hitze überstanden. Für längerfristige Lösungen siehe den oben genannten Thread

Liebe Grüße, Bryan.

Hab Innenfilter der oben den Auslass hat also kann ich schlecht einen Eimer Wasser rauslassen und gleichzeitig den Filter anlassen ohne das es laut plätschert.Trotzdem danke,auch an alle anderen.Ich werd mir morgen eine Lösung einfallen lassen.:?:
Gruß Zisch

Welche Molche hast du denn bitte in einem 54l Aquarium???
Sind die nich alle n' bissl groß???
Gruß Zisch

mach doch den filter für die 10 min aus :)

Chinesische Feuerbauchmolche

Zurück
Oben