Get your Shrimp here

Temperatur zu hoch für Neocaridinas?

Auffällig ist halt, das in dem einen Becken Fische sind und in dem anderen keine. Wie sah es denn mit Nitrit oder den anderen Wasserwerten aus? Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen. Einfach regelmäßig Wasserwechsel machen und beobachten. Wie gesagt in meinem Becken sind keine Fische, deswegen ist da Urlaub leichter zu machen. WW und Blätter rein und gut ist.
 
Auffällig ist halt, das in dem einen Becken Fische sind und in dem anderen keine. Wie sah es denn mit Nitrit oder den anderen Wasserwerten aus? Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen. Einfach regelmäßig Wasserwechsel machen und beobachten. Wie gesagt in meinem Becken sind keine Fische, deswegen ist da Urlaub leichter zu machen. WW und Blätter rein und gut ist.
Ich kann mir am ehesten noch vorstellen, dass die Fische zu einem Problem mit überfüttern geführt haben...
 
ACHTUNG ! Viele Sorten Dauerfutter werden von GARNELEN NICHT vertragen.
Kannst du das näher ausführen?

hallo Euch,

nein, nur vom Hören und Sagen von Garnelenhaltern. Ich glaube es ging damals um diese weißen Blöcke.
Vielleicht gibt es das in dieser unverträglichen Form auch nicht mehr.

Ich sollte mich vielleicht weniger um andere Sorgen machen, egal was dann dort passiert.
 
Zurück
Oben