Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
um den Thread mal wieder hochzuholen...
Leider haben sich in letzter Zeit meine Nelen verringert und ich bin am forschen warum ....
Wie ein paar geschrieben haben, vertragen Red fire auch Wassertemps von ~ 28 - 29 grad?
Ich wohn leider in ner Dachwohnung und hab zur zeit Zímmertemps von 29 grad, somit is also das Aq-Wasser auch schon recht lange bei diesen temps
moin
meine becken haben zurzeit die selben temperaturen, ausfälle kann ich jetzt momentan noch nicht feststellen, das kann aber natürlich auch daran liegen, das ich eine sehr gute belüftung habe.
warmes wasser kann ja nur weniger gase fassen, als kaltes
Ne schöne Strömung hab ich auch (außer die kleine Filterzicke will ma wieder net )
mh, mal die nächsten Tage genau beobachten, dass der auch immer durchläuft.
Trotz allem geh ich mal nächste woche mein Wasser untersuchen.... finds schon sehr merkwürdig, dass innerhalb von 2 Monaten von 14 nur noch 2 Garnelen übrig sind
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.