Get your Shrimp here

Teamverstärkung

stephan_rlp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.378
Hallo ihr Leutchen da draußen!

Da wir euch im Garnelenforum-Team geballtes Wissen und kompetente Ansprechpartner bieten wollen haben wir uns für euch weiter verstärkt.

Ich bin froh euch verkünden zu dürfen, dass folgende User euch nun als Moderatoren zur Seite stehen und uns unterstützen. Begrüßt mit mir:

Ulf (PAH1)
Fabian (MadChemnist)
Thorsten (unknownrec)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Hey Ihr drei Willkommen im Team! :willkommen2:

Hi, Ihr alle,

ich wünsche Euch eine super Zeit als Mods! Danke, dass Ihr diese Aufgabe übernehmt!

Liebe Grüße
Ulli

Servus,

auch von mir ein Herzliches Dankeschön.

ich hoffe das wir (Team) Euren Ansprüchen gerecht werden.

Viele Grüße
Thorsten

Danke

Hallo Garnelenforum-Team,

ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken. Dafür, daß ihr stets eurer wachsames Auge, eure schützende Hand, Zeit und geballten Sachverstand mit vollem Herzblut für mich/uns einsetzt.

Ich freue mich darüber, daß Ihr euch erneut verstärkt habt um euren ohnehin schon "Guten Dienst" an uns und unseren Mitbewohnern zu stärken.

Ihr habt es geschafft mich mit dem Garnelenfieber zu infizieren. Trotz grossen anfänglichen Schwierigkeiten habt Ihr (auch alle anderen User) es mit Eurer Seite geschafft, mich doch noch anzustecken.

Meine Nelen und ich danken es euch!

LG Sebastian

Alle guten Dinge sind drei. :D
Na dann mal los.
Viel Spaß dabei.

Hallo Ihr Drei,

das ist ja PRIMA, ich wünsche Euch viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Toi, Toi Toi

Hallo,

na dann wünsche ich Euch das Ihr hart aber gerecht mit den Usern umgeht, schon gleich mal unter Euch ausmacht wer die "Axt im Wald" spielen wird und mit eisernem Besen fegt und alles was die anderen schon gesagt haben.

Schön zu sehen das das Team wieder aufgestockt wird. b)

Hallo,

auch von mir willkommen im Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Zurück
Oben