Get your Shrimp here

Taiwaner ?

Z

zappa

Guest
Hallo,

wieder die berühmte Frage :)

Bin ich ein Taiwaner ?

Anhänge

• 160.JPG
    160.JPG
    382,2 KB · Aufrufe: 298
Also Taiwaner NEIN eher Black Bee 3 Band wie ich das sehe!

Leider kein Taiwaner "nur " eine Black Bee

Hallo, hier noch mal ein Bestimmungskandidat.:)

Anhänge

• 027.JPG
    027.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 154
hallo Jörg,
ich würde auch hier sagen eine Black bee aber keine Taiwaner sprich Panda .

Ist immer schwer zu sagen tippe auch auf Black bee. Aber könnte auch ne Panda oder ne ganze dunkle wine sein.

Ganz klar keine Taiwaner

Wenn du mal einen vor der Nase hast, dann wirst du auch gleich sehen, dass es einer ist
Das sieht man sofort an den Farben

Hallo und guten Tag,

also ich habe nun seit ca einem Jahr lang Mischer, aufgrund meiner Beckentemperaturen und auch Haltungsfehler seit Februar aber erst Nachwuchs und die Frage ob oder aber wann da mal Taiwaner fallen bzw. sehr wahrscheinlich bereits schon Red Bolts gefallen sind beschäftigt mich schon auch.
So hatte ich auch schonmal versucht eiertragende zu durchleuchten, die Farbe der Eier zu bestimmen ect.
Nun bin ich da aber wieder von ab gekommen, denn wie Andre es schon schrieb "wird man es schon merken wenn man tatsächlich mal einen dunklen Taiwaner vor der Nase hat".
Ok aktuell habe ich zwar so 3 F 2 er, 2 F 1 er und eine Panda Dame tragend und die Panda sogar erstmalig, aber diese ewige Spannerei ins AQ....also wie gesagt es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben, und einmal täglich kurz rein geschaut, Wasserwerte gecheckt, Wasser mal teilgewechsellt or what ever und ok das reicht.:)

Gruß
Micha

Hallo und guten Tag,

...aber diese ewige Spannerei ins AQ....also wie gesagt es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben, und einmal täglich kurz rein geschaut, Wasserwerte gecheckt, Wasser mal teilgewechsellt or what ever und ok das reicht.:)

Gruß
Micha

Hallo Micha,

Was willst du damit sagen ?

Klingt als ob dich derartige Fragestellung nervt. Dann meide doch diesen Themenbereich. Gibt schließlich noch andere Dinge im Leben...;)

Hallo nochmal,

Was willst du damit sagen ?

nö, Du kannst hier doch gerne fragen ok.

Was ich Dir, und überhaupt damit sagen wollte ist dass sich diese Tiere unter den aller möglichsten und unmöglichsten Bedingungen halten und sogar vermehren lassen ok ?

Nicht immer kann man alles aus den Artenprofilen erfahren, man muss seine eigenen Erfahrungen mit machen und gut is.

Und was Deine Minis anbetrifft, wenn Du mal einen fast komplet dunkel schwarzen Mini findest wo an dem Übergang zum Schwanzfächer genauso wie im Kopfbereich auch alles tief black ist liegst Du richtig.

Gruß
Micha

Zurück
Oben