Get your Shrimp here

Taiwaner oder nicht?

djvader08

GF-Mitglied
Bewertungen
165
Garneleneier
3.422
Huhu

Bin mir nicht sicher obs einer ist.
In dem Becken sind nur Schwarze f1 mischer(11stück) und 12 Taiwaner.
Drei davon Red Wine der Rest Pandas
IMG_5886.JPG

LG Mark

Hi,
Ich denke ehr nicht. Für einen Taiwaner scheint mir das Weiß nicht deckend genug.

VlG
Sabrina

huhu,

ist ja wirklich noch winzig.
aber aufgrund der farbigen "nase" würde ich sagen: glükwunsch ein taiwaner.

Moin

Schön wäre es ja noch roten zuwachs zu bekommen :)
Bei dem kerlchen wusste ich gleich woran ich bin^^
IMG_5849.JPG

LG Mark

Hey sven

Beim zweiten wusste ich es ja.
Aber trotzdem danke:)

LG Mark

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Mark,

ich schliesse mich da eindeutig Sven an. Erstes Bild ist ne Red Bee - ziemlich eindeutig sogar. Zweites war ja klar :)
Ich drück die Daumen auf weitere kleine Tais.... und das Dein F2er Nachwuch viele Tai-Gene hat :)

HI!

Ich würde mal abwarten....ich kann mir vorstellen, dass es ne kleine wine ist. Das mit dem Weißanteil sagt in der Größe gar nichts, wie man deutlich an dem schwarzen Tier erkennen kann.

Meine roten Taiwaner haber auch wenn sie klein sind ein anderes rot. Kann natürlich sein das die Kamera das Rot ein wenig verfälscht, wenn nicht dann bin ich mir ziemlich sicher das es kein Taiwaner ist.

MfG Sven

Huhu

Na gut ich warte einfach mal ab :) Mir ist es eiegtlich egal was es wird:) Hauptsache gesund und munter!!!!

LG Mark

Hi,

ich tippe bei der roten auch eher auf eine Red Bee. Ich finde die Roten aber so früh sehr sehr schwer zu unterscheiden. Vor einer Woche sind bei mir rote Tais geschlüpft und direkt nach dem Schlupf konnte ich einige (glaube ich :D) erkennen, da sie einen geringeren Weißanteil hatten und wenn man ganz genau hinschaute, dann sah das Rot auch irgendwie anders aus ... aber jetzt eine Woche später kann ich das am Rot nicht mehr festmachen. Einige Red Bee haben genau wie die Tais ein schön kräftiges Rot bekommen ...

Ich glaub da hilft nur Abwarten :)

Guten Morgen

Ich gehe dann mal davon aus das das dann ein Taiwaner hier ist ja :)
IMG_5926.JPG

LG Mark

Guten Morgen Mark,

Glückwunsch das ist einer.

Lieben Gruß
Kim

Huhu

Dann Hoffe ich mal das er/sie gross und stark wird!!!
In den Nächsten Zwei Wochen müssten noch 4 Weiber entlassen. Zwei davon sind Taiwaner Damen :)

LG Mark

Dann sage ich mal viel Glück.

Lieben Gruß
Kim

Ja, das dürfte nun wirklich ein roter Tai sein. :) Glückwunsch.
Deine Taiwanerdamen tragen von nem Taiwanerbock oder tragen die von nem F1er-Mann?

Moin

Ja im Moment sind da auch noch f1 Männer drin. Die kommen aber bald raus.
Muss nur mal gucken wohin.

LG Mark

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben