Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich schliesse mich da eindeutig Sven an. Erstes Bild ist ne Red Bee - ziemlich eindeutig sogar. Zweites war ja klar
Ich drück die Daumen auf weitere kleine Tais.... und das Dein F2er Nachwuch viele Tai-Gene hat
Ich würde mal abwarten....ich kann mir vorstellen, dass es ne kleine wine ist. Das mit dem Weißanteil sagt in der Größe gar nichts, wie man deutlich an dem schwarzen Tier erkennen kann.
Meine roten Taiwaner haber auch wenn sie klein sind ein anderes rot. Kann natürlich sein das die Kamera das Rot ein wenig verfälscht, wenn nicht dann bin ich mir ziemlich sicher das es kein Taiwaner ist.
ich tippe bei der roten auch eher auf eine Red Bee. Ich finde die Roten aber so früh sehr sehr schwer zu unterscheiden. Vor einer Woche sind bei mir rote Tais geschlüpft und direkt nach dem Schlupf konnte ich einige (glaube ich ) erkennen, da sie einen geringeren Weißanteil hatten und wenn man ganz genau hinschaute, dann sah das Rot auch irgendwie anders aus ... aber jetzt eine Woche später kann ich das am Rot nicht mehr festmachen. Einige Red Bee haben genau wie die Tais ein schön kräftiges Rot bekommen ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.