Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tach,
also wenn ich alles samt Boden und Pflanzen berechne
denke so an ca. 200
Schwarze Folie hab ich in den anderen Aquarien wollte mal was anderes und mir gefällt es
schön das du nicht auf gegeben und weiter gemacht hast. Der Erfolg kann sich ja sehen lassen.
Du hast ein sehr schönes Becken.
Ich muss demnächst auch meine Bees umsetzen, nur werde ich die Mischer umsetzen und die Taiwaner (auch aus Mischern gezogen) lasse ich im alten Becken, ich habe sonst Angst das es wie bei die passiert und sie , warum auch immer nicht überstehen.
Weiterhin viel Erfolg.
Tach,
danke für das Kompliment.
Meine Taiwaner sind mir in meinem alten Becken hops gegangen nicht beim umsetzen.
Habe alles umgesetzt weil das alte Becken zum Schluss nicht rund lief und alles drin starb.
Im neuen gehen die Hoffnung zum Nachwuchs wieder hoch.
Schönen abend nocb
Moin,
so ein kleines Update meines Beckens.
Steine durch eine Wurzel ersetzt, die Steine gefielen mir nicht mehr.
Oxydator ist zusätzlich eingezogen und habe die Dennerle 11w Lampen gegen eine aufsaztleuchte mit 4x24watt getauscht.
Bewohner technisch hat sich nichts geändert, immer noch F1 Taiwan-Mischer drin.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.