Get your Shrimp here

Taiwanbees?

babyshort-d

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.561
:(hallo hab mal so nen bischen rumgeschau und von aron einen blog gelesen ...mir stellt sich die frage was hat das aufsich mit den mischlingen die sehen für mich aus wie red oder blackbees mit sehr hohem grad..wieso fallen da Pandas ??? Verstehe ich nicht !:eek:

weil es ne verpaarung zwischen ner tb und ner red oder black bee ist....
und deshalb fallen da natürlich zu nem gewissen anteil kks pandas winereds und redrubys

tb ??? was ist das Tieger biene ?

:(hallo hab mal so nen bischen rumgeschau und von aron einen blog gelesen ...mir stellt sich die frage was hat das aufsich mit den mischlingen die sehen für mich aus wie red oder blackbees mit sehr hohem grad..wieso fallen da Pandas ??? Verstehe ich nicht !:eek:

Hi,
das was für dich und viele andere nach Red bzw. Black Bee aussieht sind tatsächlich in diesem Fall Mischlinge aus der Verpaarung eines Pandas und einer Bienengarnele.
Bei dieser Verpaarung entstehen Mischlinge die die Erbanlage für Pandas tragen, aber wie Bienen aussehen.
Verpaart man nun diese Mischlinge erhält man zu 50% Mischlinge, zu 25% Bienen und zu 25% Pandas.

Der Grund ist einfach der das Pandas nur in geringer Menge zur Verfügung stehen und noch sehr hoch im Preis liegen, Mischlinge sind deutlich günstiger und besser verfügbar.

Zurück
Oben