Sabionski G7
-gesperrt-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich starte ein neues Projekt und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.
Nach 10 L Garnelen, 2 x 12 L Garnelen, 60 L Garnelen+Fische und 112 L Garnelen+Fische
soll dies nun mein erster zaghafter Aquascaping Versuch werden.
AUFGABENSTELLUNG meiner Tochter:
Während ihres zweiwöchigen Urlaubs in Japan in ihrem Zimmer
"Ein kleines Becken, das JAPANISCH ausschaut"
aufsetzen und gestalten.
In Planung ist das Ganze schon seit ein paar Wochen.
Fast alles an Zubehör ist gekauft oder zumindest bestellt.
Aber die "Grundsteinlegung" wird erst Ende dieser Woche stattfinden.
(Letzte Woche hatte ich Urlaub und wollte da eig. in aller Ruhe das neue Becken aufsetzen. Abder dann verzögerte sich die Besitigung eines Wasserschadens in meinem Büro immer mehr und immer wieder und ich konnte erst letzte Woche endlich mein Büro und unsere Wohnung wieder in den Ursprungszustand versetzen.)
Nun die ist die erste Woche des Japans-Trips "meiner Kleinen" schon vorbei und noch immer ist nichts geschehen. :-(
Heute ist Montag, morgen soll das Becken kommen und am Mittwoch sollen die Pflanzen hier eintreffen.
Das allermeiste andere Zubehör ist schon hier oder zumindest bestellt.
LG
Tim
ich starte ein neues Projekt und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.
Nach 10 L Garnelen, 2 x 12 L Garnelen, 60 L Garnelen+Fische und 112 L Garnelen+Fische
soll dies nun mein erster zaghafter Aquascaping Versuch werden.
AUFGABENSTELLUNG meiner Tochter:
Während ihres zweiwöchigen Urlaubs in Japan in ihrem Zimmer
"Ein kleines Becken, das JAPANISCH ausschaut"
aufsetzen und gestalten.
In Planung ist das Ganze schon seit ein paar Wochen.
Fast alles an Zubehör ist gekauft oder zumindest bestellt.
Aber die "Grundsteinlegung" wird erst Ende dieser Woche stattfinden.
(Letzte Woche hatte ich Urlaub und wollte da eig. in aller Ruhe das neue Becken aufsetzen. Abder dann verzögerte sich die Besitigung eines Wasserschadens in meinem Büro immer mehr und immer wieder und ich konnte erst letzte Woche endlich mein Büro und unsere Wohnung wieder in den Ursprungszustand versetzen.)
Nun die ist die erste Woche des Japans-Trips "meiner Kleinen" schon vorbei und noch immer ist nichts geschehen. :-(
Heute ist Montag, morgen soll das Becken kommen und am Mittwoch sollen die Pflanzen hier eintreffen.
Das allermeiste andere Zubehör ist schon hier oder zumindest bestellt.
LG
Tim