Get your Shrimp here

Tadadada, ich stelle jetzt auch mal vor, vorwiegend Tai-Becken

Oh je,
kann ich dir nicht sagen, die haben wir zwar ausgesucht und es ist ein Naturstein, dass ist übrigens der Wasserlauf vom Teich.
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine,

danke für das schöne Bilderupdate.
Toll das du soviele Kleine in deinem Becken hast.
Hoffe sie werden dir alle noch viel Freude bereiten.
Sind viele wunderschöne Tiere dabei.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Nadine,
ich freu mich daß es bei dir so toll läuft.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen,
meine Mischerdame hat gestern Nacht die Taiwaner ausgepackt, mindestens 1 Panda.
Außerdem finde ich ganz viele, ganz kleine roten Mischer, ach sind die süß!
Und das Tollste ist, seit gestern trägt die Red Wine, die ja während einer Häutung umgesetzt wurde und danach Schwierigkeiten hatte.
Desweiteren gibt es heute ein kräftiges Paarungsschwimmen, wobei 3 Damen den Anschein machen, dass es ihnen gilt.
Leider auch die Tibee, die als Zugabe von Tom ihren Weg in mein Becken fand, das würde absolutes Chaos bedeuten.
Anbei mal zwei Suchbilder:
ImageUploadedByTapatalk1392464177.585647.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392464199.715212.jpg
Liebe Grüße Nadine

Anbei mal zwei Suchbilder:

:faint:das erste Bild geht ja noch und man kann was finden aber das 2. bild:nono: jetzt klebe ich schon mit den augen 10 cm vorm bildschirm und kann nur mit viel fantasie was erahnen.

es ist oft schwere für andere etwas zu finden als für denjenigen der das bild gemacht hat und weis wo was ist.

ansonsten kann ich nur sagen das es super ist wie es bei dir läuft und ich wünsch dir das ein paar besonders hübsche nelis dabei sind.

He Nadine,
supertolle Neuigkeiten! Da wird es ja bald wuseln. :schnuller:
Mit den Bildern geht es mir wie dem Tommy. :(

Hallo?
fängst du jetzt schon an wie der Tommy? Uns hier auf die Folter spannen, das geht ja mal gar nicht! :cuss:
Jetzt aber mal raus mit der Sprache. Was für Neuzugänge? :confused:

Etwas müsst ihr noch warten, die Garnelen werden noch eingewöhnt.
Soviel sei aber verraten, ich war heute bei cambarus und habe dort sehr viel gesehen, lieben Dank dafür, und natürlich auch was mitgenommen .
Liebe Grüße Nadine

Nein, sie ist vielleicht nicht ganz schön gefärbt und ich habe das Foto selber schon genau angeguckt, aber es ist eine Ruby.
Liebe Grüße Nadine
P.S. Ich versuche gleich nochmal, sie besser abzulichten.

Zurück
Oben