Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Handyqualität egal ... aber Garnelenqualität ... Erste Klasse :yes: Echt Hammerschöne Zitronen, glaub muss Biggi mal anschreiben :innocent: :drool5:

Na denen scheint es ja recht gut zu gehen. Freut mich total.
Auch hier sieht es verdächtig nach Nachwuchs aus, wenn ich die Weibchen mit ihren Eiflecken sehe.

Jaa! Die Damen sind trächtig und die nächsten stehen schon mit den Eiflecken in den Startlöchern! Und einige Minis schwimmen ja schon umher :)
:schnuller:

kann die super Zitrönchen von Biggi wirklich nur empfehlen :kuss:

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Sehen wirklich klasse aus die Zitronen.

Dann ist ja auch eine Babyparty bald in Sicht.
Weiter so solche NAchrichten hört man sehr gerne.

Lieben Gruß
Kim

Au ja. Da freue ich mich schon drauf. :hurray:

So, wie versprochen einige Fotos der Baby Zitrönchen.. auf manchen Bildern kann man kaum etwas erkennen

Danke für die Bilder und man kann auf jedem Bild alles was wichtig ist erkennen..jawohlja:sign:
Bild 1 finde ich persl. vom Motiven her am schönsten denn das ist alles drauf vertreten von groß bis klein und sogar ne Eiertante:punk:

Na das freut mich für Dich.

Hoffe das sie schnell wachsen und du viel Freude an den Kleinen haben wirst.

Lieben Gruß
Kim

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Klasse! Die haben doch schon eine beachtliche Größe. :hurray:
Warte mal ab. Bald wuselt es richtig in dem Becken. :grouphug:

Hallöchen! Da bin ich wieder mit einem Update :) hätte ja fast vergessen zu erzählen, dass ich das Becken umgestaltet habe.. :whistling: hab einfach zu viel um die Ohren in letzter Zeit.
So wirklich gefallen tut es mir (noch?) nicht, aber auf jeden Fall ist es um einiges übersichtlicher als zuvor..

IMAG4491.jpg
ich find so kann man auch viel besser sehen, das es mittlerweile echt viele Zitrönchen geworden sind!
IMAG4494.jpg
IMAG4493.jpg

Oh ja,

man erkennt wieder was. Aber wenn du eh viel um die Ohren hast dann
lass es jetzt wieder wachsen. Dann gefällt es dir sicher wieder besser.
Vorteil jetzt ist du kannst mal wieder den Bestand zählen.

Lieben Gruß
Kim

Sieht doch schon gut aus Susan. Und die Zitronen.........:tt1:

Zurück
Oben