Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Miss aus, was du brauchst und frag ganz lieb, ob die dir das zuschneiden... Sonst seh ich schon die Verzweifelung - "wie säge ich das?!" :P
 
ginge aber auch mit nem Dremel oder gar Cuttermesser, bei letzterem bin ich verweifelt, deshalb Dremel hahaah
Stichsäge ginge aber auch

Ach und Susan, ich glaube ich müsste tatsächlich mal öfters meine Brille nutzen, ich dachte tatsächlich
die Wand wär eine Dachschräge :hehe:
 
Ich will auch so gelbe Zitronen :tt1:

BIIIIIGGGGGIIIII !!!!

Sehr schöne Yellows hast du da, Susan! Echt beneidenswert!
Da kommt bei mi das Unbedingt-Haben-Wollen-Gen ganz stark durch. Problem ist nur, man weiß nie, ob die so gelb wie auf dem Foto sind, wenn man von einem Fremden kauft.

Wünsch dir ganz viele kleine Zitrönchen!
 
Da kommt bei mi das Unbedingt-Haben-Wollen-Gen ganz stark durch. Problem ist nur, man weiß nie, ob die so gelb wie auf dem Foto sind, wenn man von einem Fremden kauft.
also ich kann dir hier garantieren, das die 100% Farbecht sind ;) die weniger gefärbten aber auch die knall gelben :) wenn die nicht sogar in natura ein wenig schöner sind, als auf dem Foto! :)
habe jetzt die nächsten 6 Tage Nachtdienst da werde ich mal tagsüber ein paar schöne Fotos schießen, wenn die Zitrönchen dazu bereit sind ;)

ich war jetzt im Baumarkt und hab mir eine Plexiglasscheibe besorgt, Papa wird die mir morgen (oder so) zusägen :D hab ganz lieb büdde büdde gesagt und er hat gesagt okaaaaaaaaaaay :D weil er baut gerade ein wenig an unserer "Partyhalle" rum.. die ist nach gut 40 Jahren doch etwas baufällig geworden ;)
 
Wie schön deine Zitrönchen leuchten
slove20x22.gif
 
Hallo Susan
schön daß es den Kleinen so gut geht.
 
Sooo herrlich zitronig :tt1: Wunderschön!
 
Das Weibchen ist und bleibt der Hammer. Sauberer Rückenstreifen, saftiges Gelb und dazu die Punkte... Wann darf ich sie abholen?
 
Das Becken ist wirklich schön geworden und über die Insassen ist ja schon alles gesagt....klasse!
 
Zurück
Oben