Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Habe mich jetzt doch für das 112 Liter Becken entschieden..54 Liter pro Seite sollten ausreichend sein :)
und es ist bestellt :biggrinjester:

Hallo Susan
ein neues Becken? Goil. Das ging jetzt aber schnell.

Jaa, ich möchte den Garnelen ein größeres Zuhause bieten.
Ich dachte erst, das das in ner Vase ausreichen würde aber im Vergleich zu den Bienchen haben sie doch weniger Platz und so ein großes Becken wollte ich eh haben, wieso dann nicht für die Sakuras & Yellow fires? :)

Na, da bin ich schon gespannt was du da draus zauberst.

Ja, Susan, das ging jetzt echt fix hier heute zur Sache!!! Bin gespannt, wie sich das entwickelt...:grouphug:

Weiter gehts erst, wenn das Becken da ist.. dann muss ich genau abmessen was für eine Scheibe ich für die Trennung benötige usw und so fort :)
und mir Gedanken über Filter und Einrichtung machen.. :D

hach ich freu mich :biggrinjester:

Ja lagst du Tommy :)
am liebsten würde ich jetzt und sofort damit anfangen :hehe: aber noch ist das Becken ja nicht da.. :(

Hmm Erdbeeren, Zitronen...
Was fehlt noch für den Obsalat? ;)

Und Schokolade! :gnorsi:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
ich hab eh total lang hin und her überlegt ob Oranke oder Yellow Fire.. aber ich hab mich für Yellow's entschieden! :D
und dabei bleibts erstmal :cool:
wobei ich Schoko's natürlich auch so hübsch finde..:faint:
zu wenig Platz einfach nur.. :P

Yellow mit oder ohne Rückenstrich? Ich mag ja die mit lieber, siehste teils nur diese leuchtenden Striche durchs Becken laufen. :tt1:

Ich möchte die bei Tom bestellen.. ich weiß gar nicht ob er mit oder ohne hat? :?:

Da fragste uns was! :confused:

Naja, egal :)
sie sind trotzdem hübsch :)

ohman ich kanns kaum abwarten, bis das Becken hier ist und ich los legen kann :hehe: :D

Taraaaaa mein neuer Tread ist da

Zurück
Oben