SummerBreeze
GF-Mitglied
Sehe ich da auf dem vorletzten Bild etwa eine Black Bee mit Eiern unter'm Rock? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

das Laubblatt hat sich zum Garnelentreff entwickelt 

nochmals der Garnelentreff
o_O grad mal ein paar Minuten im Becken und schon trägt eine Dame 'Früchte' davon 

zuerst dachte ich das es eine Garnele ist die in diesem Wirbel 'gefangen' ist aber denen scheint es richtig Spaß zu machen weil zunächst hat es wie gesagt nur eine gemacht und schnell folgten 4-5 weitere Mini's ihrem Vorbild.

das sieht etwas seltsam aus, ich hab noch ein Bild das wenige Sekunden vorher geschossen worden ist das ist aber leider etwas unscharf
sie wedelt da ihren Eiern wohl grad Luft zu oder ähnliches?o_O

Ich sehe Eier und das Verhalten dürfte ja vollkommen normal sein. Das wird also bald ein richtiger Kindergarten 
ich wüsste auch nicht wie ich der werten Frau Garnele weiß machen sollte das sie bitte eine Urinprobe abgeben sollDa braucht man definitiv keinen "Schwangerschaftstest"

um 20 Uhr geht der Kindergarten nämlich schlafen 

zunächst dachte ich sie hätten vielleicht doch keinen Hunger und wollte das Futter schon wieder entfernen, als dann doch jmdd angeschwommen kam 

*mampf*
der neben der Dicke ist n Männlein oder? 

mal ein kleines Update von den Bienchen 
das ist natürlich sehr praktisch weil ich sie so immer gut im Blick habe

sie lag unter dem Laubblatt, es war eine der kleineren von den sowieso schon kleinen roten Bienchen