Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

genau, also um 15 Uhr hole ich dann die Tigerchen ab! :)
und ich hab beschlossen morgen ein wenig im Becken zu verändern.. die Wurzel bleibt erstmal drinnen, aber ich will sie anders positionieren also irgendwie kippen.. mal sehen wie das klappt!
 
Na dann viel Spaß morgen bei Fiona,:D

und auf das im Tigerland dann die Sexualhormone :kuss: sprühen und es richtig rappelt im Busch.:innocent: :censored::innocent:

um dann denn :schnuller: Alarm auszurufen
 
Ich glaub das geht ziemlich schnell. Ich freue mich aber auch sehr drauf die hübschen bei Susan im Becken zu sehen. Die machen sich dort bestimmt super und sorgen für viel Nachwuchs. :punk:Aber Susan macht ja bestimmt wieder hübsche Bilder davon. :yes:
 
Genau , nur keine Scheu Susan auch wenn s bei de Tiggersche indim wird.
immer Fotos knibbse
Habe eben eine Blue Shadow Mosura entdeckt vom letzten Wurf :hurray: :gurke:
 
Ich glaub das geht ziemlich schnell. Ich freue mich aber auch sehr drauf die hübschen bei Susan im Becken zu sehen. Die machen sich dort bestimmt super und sorgen für viel Nachwuchs. Aber Susan macht ja bestimmt wieder hübsche Bilder davon.
wenn mein Handy mit spielt - dann gibts auf jeden Fall schöne Bilder :yes:
und hoffentlich nehmen sich die Tiger das zur Herzen.. :hehe: :punk:
 
aber nur wenn Marvisch und co nicht denken das es eine Piep-Show ist, dann machen die heißen Tiggerli los....:smilielol5:
 
Hallo susan,

dann freuen wir uns erstmal alle mit dir.
Und freuen uns dann auf die neuen Fotos der ankömmlinge.
Bin gespannt wie ihnen der Zoo oder Club gefallen wird.
aber das kann nur gut werden bei dem schönen Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
also um 15 Uhr hole ich dann die Tigerchen ab!

:hurray:wie war es:?: .sind sie da:?: gehts ihnen gut:?:

es war toll :) Nicole hat schöne Becken mit noch schöneren Einwohnern! ;)
5 Stück sind es, sie schwimmen gerade noch im Eimer ihre Runden..

so nun zum Becken.. die Nadelsimse & das Glossizeugs ist komplett raus gekommen, die Nadelsimse eigentlich eher aus Zufall aber die ist wohl irgendwie vor sich hin gefault/braun geworden, als ich letztens was für den Thorsten abgezweigt habe war aber noch alles in Ordnung.. :?:

hab die Wurzel ganz leicht kippen können, da sind noch ein paar Minis aus dem Moos heraus gekrochen.. so viele! :eek: :hehe:
ich mach mal gleich ein Foto.. muss nur eben alles ein wenig organisieren weil wir haben auch einen neuen Schrank gekauft und meine Schwester & Papa bauen gerade den alten ab und den neuen schon auf und wir haben auch ein neues etwas kleineres Katzenklo besorgt und generell ist hier gerade viel zu viel Gewusel :hehe:
 
klar, so muss das :cool2:

So ein paar Fotos in gewohnt schlechter Qualität:rolleyes:
IMAG4172.jpg
die 5 güldnen Tigerchen's! :)

IMAG4173.jpg
die "alten" beim umher schwimmen und auskundschaften ihres nun ein bisschen umgestellten neuen Reich's :)

IMAG4174.jpg
IMAG4175.jpg
IMAG4176.jpg
 
Hey super. Die beiden Damen haben ja schon richtig große Eiflecke.
Da wirsst du wohl nicht lange auf Nachwuchs warten müssen. :party:
 
Hallo,

na da hast du aber schöne Neuankömmlinge bekommen.
Hoffe das es schnell klappt mit dem erhofften Nachwuchs.
Und das Becken: Man kann schon wieder mehr erkennen.
sieht gut aus. deine Aufräumaktion hat sich gelohnt in zweierlei Hinsicht.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöön! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Bienen & Tiger Zoo. Und dass bald noch mehr Nachwuchs unterwegs ist.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Scheibenreiniger, damit du einen guten Durchblick hast oder täuscht das? :cool:
 
So, nun sind die 5 goldenen Tigerchen in das Becken eingezogen! Das Becken gefällt mir noch nicht 100%ig.. ich werde da früher oder später wohl nochmal etwas ändern.. aber fürs erste ist es erstmal gut. :)
die Tiger sind natürlich noch ein wenig scheu und irgendwie harmonieren sie nicht ganz mit dem braunen Kies aber das wird sich vermutlich in ein paar Tagen ändern, da die Farbe dann denke ich zumindest etwas kräftiger wird! Mal sehen :) die "alten" Tiger waren anfänglich ja auch eher Fotoscheu also wird sich das hoffentlich auch geben :D

IMAG4179.jpg
IMAG4180.jpg
IMAG4181.jpg
IMAG4183.jpg
IMAG4185.jpg
IMAG4191.jpg
 
Wirklich hübsche Kerlchen. Die machen sich sehr gut mit den anderen.
 
Zurück
Oben